analog oder isdn anschluss??

wurschdbrot

Neuling
hallo,
also da bei meiner schwester kein dsl verfügbar ist, wollte sie sich dieses angebot holen: "T-Online surftime 60"

asdfa3qr.jpg

kann sie dieses angebot jetzt mit ihrem jetzigen analogen t-net anschluss nutzen oder benötigt sie dazu einen isdn anschluss? wenn ja, muss der analoganschluss gekündigt werden?
ich werde aus der t-com page nicht ganz schlau :confused:

mfg wurschdbrot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurschdbrot schrieb:
hallo,
also da bei meiner schwester kein dsl verfügbar ist, wollte sie sich dieses angebot holen: "T-Online surftime 60"

asdfa3qr.jpg

kann sie dieses angebot jetzt mit ihrem jetzigen analogen t-net anschluss nutzen oder benötigt sie dazu einen isdn anschluss? wenn ja, muss der analoganschluss gekündigt werden?
ich werde aus der t-com page nicht ganz schlau :confused:

mfg wurschdbrot
ich hoffe ich sage nichts falsches, aber soweit ich weiss sind sämtliche zeitabhängigen tarife für sämtliche geschwindigkeiten nutzbar, also von 56k bis dsl xxxx

Wenn ich mich richtig entsinne, ist kein T-ISDN Anschluss notwendig...Ich würde den kostenlosen Beratungsdienst anrufen :)

Funktioniert mit beidem. Nur mit einem analogen Anschluss kannst du nicht gleichzeitig surfen und telefonieren. Das geht nur mit ISDN.

usf schrieb:
Funktioniert mit beidem. Nur mit einem analogen Anschluss kannst du nicht gleichzeitig surfen und telefonieren. Das geht nur mit ISDN.
wobei die letzten microlink modems in der lage waren die i-net leitung zu "parken" wenn ein telefonat reinkam und danach das i-net fortsetzte sobald man auflegte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh