AN7 und Mobile CPU !! ??

snipersaar

Semiprofi
Wer hat obige Konfiguration am laufen.....ohne Probleme ??

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54275

Nachdem Rabbit probleme mit 3D Anwendungen hatte und wird den Fehler trotz Umbau / Test aller Komponenten (Grafik, HDD, Speicher, Board) nicht finden konnten, hat Rabbit die Idee, mal nen normalen Barton zu testen....Ergebnis....keinerlei Probleme mehr.

Deshalb die obige Frage.

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pascal,

ich hatte einen Mobile Barton 2400+@ 12x200 bis vor zwei Wochen in Verbindung mit dem AN7, einer Leadtek FX 5900 und 2x256 MB HyperX problemlos laufen. Da ich aber auch noch in einem Zweitrechner ein Asus A7N8X-E-deluxe betriebe und dieses ja bekanntermaßen nicht sonderlich zum OC taugt, setzte ich den Mobile hier ein,
@FSB 200 auch ohne Probs. irgendwann in den letzten Tagen hatte ich langeweile und
wollte mal ein wenig OC. Sobald ich den FSB auf über 210Mhz anhab erhielt ich heftige
Probleme bei 3D-Anwendungen. und das selbst noch wenn ich ihn mit 10,5x215 betreiben will. Warum keine Ahnung, ob es was mit deinen Problemen zu tun haben könnte weiß ich auch nicht. Aber es könnte ja sein das der Mobile Probleme mit einem
FSB deutlich über 200 macht. Nur so eine Idee...

Gruß

Dickmann

P.S.: Speicher auf dem Asus auch Corair XMS PC3200,kein LL...

Ne also meiner läuft problemlos auf ne Abit NF7 mit FSB220!also ich keine probleme mit der CPU nur halt mit den Ram!aber das steht ja im Rabbits Thread!
MfG Tbone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh