AN7 Piept und PostCode anzeige

nTs|Razor

Enthusiast
hi,ich hab mal eine frage,wenn ich meinen rechner länger zeit mal aushatte,sprich so nen halben tag und ich will ihn einschalten,dann piept mein an7 schrecklich laut über den pc speaker,bios ist neuestes drauf!,wenn ich ihn runterfahre und netzteil ausschalte und nach ner weile wieder an war es bisher weg,heute hat es weiter gepiept hab ich windows mal hochfahrn lassen,nach ner weile war dann weg,was ist das?

und wenn ich im windows bin ist die postcode anzeige auf 2.0. ist dies der normale wert,was habt ihr?

mfg

razor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem scheint behoben zu sein

und der postcode 2.0 ist der normale wert

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh