An was liegts ???

Rippi

Enthusiast
Hallo,
ich hab 1 GB OCZ El Platinum die laufen auf 216 MHZ @ 2-3-3-6.So Prime läuft stabiel 7 1/2 Stunden.Wenn ich Prime anhabe und dann den Internet Explore öffne und Surfen geh hängt sich den Internet Explorer manchmal auf.Es kommt die Meldung: " Da Programm musste wegen einem Fehler beendet werden",an was liegt des ??? Am Speicher oder an der CPU und wie kann ich solche Fehler beheben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste den ram mal mit memtest und nicht mit prime, prime ist nur für die cpu!

Mach ich mal ....

//////////////////////// Stay Tuned ///////////////////////////////////

lol... der internet explorer ist unsicher (friefox auch), unkomfortabel und hässlich aber net instabil^^

die fehler hatte ich schonmal,das hat nix mit instabilität zu tun,da war bei mir einfach nur windows am arsch. ganz gewöhnliche windows-fehler :fresse:

schinderhannes schrieb:
die fehler hatte ich schonmal,das hat nix mit instabilität zu tun,da war bei mir einfach nur windows am arsch. ganz gewöhnliche windows-fehler :fresse:

also, einfach firefox installieren un gut is :fresse:

könnte helfen ja,muss aber nicht :fresse:
ich für meinen teil ziehe mein backup einfach neu rüber wenn windows oder sonstwas muckt ;)

schinderhannes schrieb:
könnte helfen ja,muss aber nicht :fresse:
ich für meinen teil ziehe mein backup einfach neu rüber wenn windows oder sonstwas muckt ;)

sry für ot, aber mit welchem proggi machsten dat?

Nö am Speicher liegts auch net hab mal 35 Min. Memtest 86+ plus laufen lassen ohne Fehler....Ich werde das ganze mal im Auge behalten

also ich bin ziemlich sicher dass es sich um stinknormale windows fehler handelt.

ich hab dauernd irgendwelche programm abstürze kleinerer art ... nichts reproduzierbares allerdings.

win reinstallen und fertich...kommt der fehler denn auch wenn prime nicht loeppt?

und was testest du denn in prime?? large/small etc ??

Ich lass Custom Einstellungen laufen:

Min FTT s in place: 1024
Max FTT size: 4096
Run FTT mach ich ein Häckchen hin
Time to run each FTT 15

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh