An die Besitzer von einem LianLi PC7

Unkraut

Banned
Hi,
ich hab ein kleines Problem und zwar Schraubenchaos :fresse: Jetzt weiß ich nichtmehr welche Schrauben für was waren. Also wenn jemand Bilder von den Schrauben die vorne die USB Anschlüsse halten ( müssten 2 sein), die den Deckel vorne oder hinten weiß nichtmehr halten und von den Schrauben die fürs MB waren machen könnte wäre das sehr nett :fresse:
mfg^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die usb schrauben sind so ganz kleine.mit einem senkkopf.und der den halter hält sind die normalen gehöuse schrauben.und deckel und mobo müsten auch die selben sein.gibt ja nur 3 verschiedene glaube ich

das gehört ins lian li unterforum!

ansonsten: einfach mal ausprobieren!
wenns hält, haben die schrauben ihren dienst erfüllt!:d

Also als ich das LianLi damals auseinandergeschraubt hab warn das en Haufen Schrauben :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

das gehört ins lian li unterforum!

ansonsten: einfach mal ausprobieren!
wenns hält, haben die schrauben ihren dienst erfüllt!:d

Naja bei mir sind schon genug Gewinde durch müssen nicht noch mehr werden^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh