• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

an alle MSI 9800pro user,please help!

SittingBull

Enthusiast
brauche dringenst ein 9800pro msi orginal bios!!!
Kann das mal bitte einer für mich auslesen, als .bin datei????

Habe meine zerschossen,bzw. ein anderes bios aufgespielt, leider hat die diskette mit der sicherung den geist aufgegeben!Mit dem neuen Bios bleibt der Monitor beim 2ten neustart immer schwarz!Egal welcher treiber!!

HELP :hail: :hail: :hail:

bitte an folgende Email:
dietmar@florianwerth.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier zur not mal n anderes bios :d soll ja auch gehen..

Ahoi!

Bin im Besitz einer MSI Radeon 9800Pro!

Wie oder vielmehr womit kann ich denn mein Bios auslesen?

Bin gerne bereit, Dir bei Deinem Problem zu helfen. :p

Gruss
Bill

Zuletzt bearbeitet:
bill2002 schrieb:
Ahoi!

Bin im Besitz einer MSI Radeon 9800Pro!

Wie oder vielmehr womit kann ich denn mein Bios auslesen?

Bin gerne bereit, Dir bei Deinem Problem zu helfen. :p

Gruss
Bill
Hallo,hier in dem link steht es genau beschrieben!Es wäre echt klasse,du musst nur ein Backup von deinem machen!!!
cu

Ja, ist okay!

Aber lass mir bitte bis morgen abend Zeit.

Muss jetzt schlafen, weil morgen früh raus.

Komme so gegen mittag von der Arbeit. Und je nachdem wie ich die Hitze des Tages bewältige, nehm ich das im Laufe des Abends in Angriff. :angel:

bill2002 schrieb:
Ja, ist okay!

Aber lass mir bitte bis morgen abend Zeit.

Muss jetzt schlafen, weil morgen früh raus.

Komme so gegen mittag von der Arbeit. Und je nachdem wie ich die Hitze des Tages bewältige, nehm ich das im Laufe des Abends in Angriff. :angel:

ok,cu

Nach zahllosen Versuchen unter win2k eine Startdiskette zu érstellen, hab ich es tatsächlich geschafft... :banana:

Ich hab es geschafft rauszufinden das win2k, in Sachen Startdiskette, eine ganz ganz grosse shice ist! :motz:

Naja, wann braucht man auch mal eine Startdiskette? :rolleyes:

Hab mich aber dann, (bin ja nicht bleed), an meine gute alte Win98 CD erinnert.

Das war noch eine gute alte Zeit, in der alles so wunderbar unkompliziert war. :haha:

Hab Dir das Bios geschickt! :mail:

Ich hoffe Du bekommst Deine Karte wieder hin.

"klugshicemode= 1"
Und mach demnäxt nich mehr solche Experimente. Dafür sind die Dinger einfach zu teuer! :hmm:

"klugshicemode= 0"

Gruss
Bill

Edit: Hätte natürlich gern gewusst ob alles gut gefunzt hat. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nur neben bei(auch wenns Spam ist):

Mir ist aufgefallen das das hier desöfteren schief geht.Ich hab in einem Monat nur in diesem Forum schon drei angetroffen die ihr Bios zerschossen haben...

Dark Lord schrieb:
Nur neben bei(auch wenns Spam ist):

Mir ist aufgefallen das das hier desöfteren schief geht.Ich hab in einem Monat nur in diesem Forum schon drei angetroffen die ihr Bios zerschossen haben...

thanks!!!!!!!!!!!

Hat geklappt und nu lass ich es! :xmas:

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh