An alle mit dem M2N-E

Cyral

Neuling
Hi wollt euch darauf hinweisen das jetzt sämtliche bugs gefixt wurden zb. Rams und Stabilität... einfach das neue Bios drüber (402) und alles läuft.
Hoffe es hilft auch bei euren Probs mit dem Board, da ich anfangs auch sehr verzweifelt war da nie was anständig lief!
viel spass!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das sind doch endlich mal gute Nachrichten...! :cool:
Können das noch andere bestätigen?!

Schwanke ja schon seit einiger Zeit zwischen dem M2N-E und dem MSI K9A, das ja jetzt endlich wieder in den Shops verfügbar ist.

Nun, dann werde ich wohl doch zum M2N-E greifen, da ich ja eigentlich ein treuer ASUS-Anhänger bin. :d

Die Speicherspannung wird laut ASUS auch nicht mit nehm neuen BIOS angehoben werden. Angeblich ist es mit den verbauten Teilen nicht möglich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh