An alle Besitzer einer 7900GX2: Welches Gehäuse habt ihr?

Sosch

Enthusiast
Wir haben einen Sammelthrad bezüglich dieser Karte... Einfach dort nochmal die Frage stellen...

Hier der Link:

Sammelthread

Also das jeden Tag ca 3 Threads bezüglich diesen Karten erscheint wundert mich... Dieser GX & Rest der Bande Thread ist doch immer ganz oben, wozu wird immer ein neuer erstellt

Das hab ich in der Suche gefunden. Leider ist der Thread nicht mehr da oder wie auch immer, er ist wech.

Habt ihr da noch was in der Hinterhand? Hat jemand evtl. ein LC-Power 929B Gehäuse? Passt die da? Ansonsten brauch ich eine kleine Auswahl an Gehäusen wo diese Monsterkarte reinpasst.

MfG und danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Gehäuse zimelich kurz aussieht glaub ich nicht dass die Karte reinpasst. Kannst ja einfach messen, die Karte ist 32cm lang.

chieftek mesh big tower... hatt ich sie mal drin.

in den aplus blockbuster könnte sie auch mitn bissl schnitzeln reinpassen

Hatte die in einem Asus Vento3600, war noch viel Platz vorne =)

Hatte vor einiger Zeit auche eine 7950GX2.
Hat locker in mein Silverstone TJ06 locker reingepasst

Hatte vor einiger Zeit auche eine 7950GX2.
Hat locker in mein Silverstone TJ06 locker reingepasst

ja eine 7950gx2 war auch gut 10 cm kürzer oder so.. ich suche einen günstigen tower in den eine 32cm karte reinpasst (7900gx2)

Asus Vento 3600 - hat auch mit dem Festplattenkäfig drin locker Luft. Jetzt wo er raus ist könnte sie gerne 10cm länger sein ^^

Edit: Du suchst einen GÜNSTIGEN Tower... hmmm... Rebel9 müsste passen, kann ich jetzt aber grad nicht ausmessen, keiner zur Hand.

Edit die 2.: Moment - noch einer mit der 7900GX2 im Vento? Sag jetzt nicht Du hast auch nen blauen?

Zuletzt bearbeitet:
Asus Vento 3600 - hat auch mit dem Festplattenkäfig drin locker Luft. Jetzt wo er raus ist könnte sie gerne 10cm länger sein ^^

Edit: Du suchst einen GÜNSTIGEN Tower... hmmm... Rebel9 müsste passen, kann ich jetzt aber grad nicht ausmessen, keiner zur Hand.

Edit die 2.: Moment - noch einer mit der 7900GX2 im Vento? Sag jetzt nicht Du hast auch nen blauen?

ich kenne jmd. der einen rebel 9 hat, bei dem könnte ich ausmessen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh