martinio
Enthusiast
Jop das mochte ich auch mal wissen
Hatte es bis jetzt noch nie benutzt.

Hatte es bis jetzt noch nie benutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

He welcome back du olle Lukü Oc Legende.Jlagreen schrieb:naja muss ich mal schauen, aber wie gesagt mit 1,425v gingen die 3Ghz nicht
aber nächste Woche wird sich meine Kühlung im Gehäusestrom leicht verbessern, vielleicht bringt das ja was... mal schauen, vorher noch nen guten Speicher besorgen
btw. deine Ergebnisse waren ja auch ned @Default oder? Ich kenne das DFI und weiss, dass man zum CPU-Z noch 0,04-0,06v dazu zählen muss, dennoch eine wirkliche TOP CPU, ich meine ist ja "kanpp" nen FX-59
wie gesagt, erstmal so 6h mit 2,96Ghz dann sehen wir weiter
--> diesmal mache ich keine wischi-waschi SuperPI oder kurze Primes mehr
btw. man braucht nen Treiber für CnQ oder? weil im Board ist es aktiv...
Rufus777 schrieb:He welcome back du olle Lukü Oc Legende.
Der Herr der offenen Fenster. Hast es aber nicht lange ohne Ocen ausgehalten!
Und wie läufts bei Dir und der CPU und deinem Provider 1&1?
Schön dich zu sehen du olle Sonic Tower Legende und DPMW König mit 3 Gig.
Gruß vom Schnurrer.

@ offenes Fenster... jaja das waren noch Zeiten als es im Spätsommer/Herbst so schön kühl draußen war
... jetzt ist es zum Arbeiten doch zu kalt 
. Ich werde auch sicher keine CPUs wechseln, diese hier bleibt drin, besonders weil der Big Typhoon mal die fürchterlichste Montage hat, die ich je erlebt habe
...
. Und wenn dann der SD nicht mehr reicht, kommt eh nen neuer Sockel rein
.
. Und ja an den DPMW errinnere ich mich gerne, aber der SD grad ist ein Traum, weil er eben auch Alltagstauglich ist, den Sommer überleben wird und auch doppelt so viel L2 Cache hat
...

die stellen ganz gute tccd her. aber ich glaub die team xtreem tccd pc500 wären die bessere wahl gewesen. sind tccd für 140€ 

, da hat man schon nen 0547GPMW und dann gibt es so krasse unterschiede trotzdem.

, hab nun den speicher auf 100mghz laufen und die timings 2,5-3-3-6 damit ich sicher sein kann, dass es net am ram liegt. cpu läuft im mom auf 2,8Ghz mit 1,4V
soweit gut mit prime custom, hoffe ich bekomm sie bis 3Ghz *daumendrück*.
.
*daumendrück*
.
.
. lasst ihr eure prozessoren auch auf dauer mit 3Ghz laufen, wenn es stabil ist, oder taktet ihr zB auf 2,8Ghz runter.
, komisch 2,9Ghz liefen mit std. 1,4V und 3Ghz brauch schon 0,07V mehr
. naja nu isses nach 25min abgekackt, ich schau nun mal ob es am ram liegen kann, weil 1,5V für 3Ghz is schon viel. hab nen sonic tower und 120mm enermax könnte man die cpu mit 3ghz und 1,5V zB dauerhaft laufen lassen, oder is 1,5V schon zu viel?mAdSir schrieb:hab im mom 1,47V eingestellt aber cpu-z schwankt immer zwischen 1,476-1,504V. hab den ram nun mal runtergetaktet und nun lass ich mal laufen, wenn er die 3Ghz net mit 1,5V macht, dann lass ich ihn bei 2,9Ghz und 1,4V laufen. es kann auch sein, dass es am board liegt, weil so ein super oc board is meins auch net, was stimmt denn eigentlich von den werten, dass was man im bios einstellt, oder das, was einem in cpu-z angezeigt wird?
.
.
.
zum benchen. mit 1,4V habe ich 32C° und mit 1,5V 40C°
, das heizt dann auch den rest des systems auf.

) 0547GPMW rumliegen und möchte den loswerden?