Laernu
Enthusiast
Normal ist ja bei den 6800nu Karten 1,3v nicht anwählbar bzw. vorhanden. Bis jetzt dachte ich die Karte untersützt einfach keine 1,3v ( wurde ja auch schon öfter hier angefragt ). Als ich Gestern mein mit Riva und Omni umgeschriebenes bios ( pipes werden nicht abgefragt, takt 350/800 ) nochmals umändern wollte, war plötzlich 1,3v vorhanden und auch anwählbar
. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit ausführlich zu testen, das flashen klappte aber ohne Probleme. Ich kann mir nur denken das durch den bios modd mit Riva dann jetzt doch die 1,3v anwählbar sind. Wäre gut wenn ein paar Leute das auch mal testen würden, ob die 1,3v auch wirklich dann anliegen
.
. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit ausführlich zu testen, das flashen klappte aber ohne Probleme. Ich kann mir nur denken das durch den bios modd mit Riva dann jetzt doch die 1,3v anwählbar sind. Wäre gut wenn ein paar Leute das auch mal testen würden, ob die 1,3v auch wirklich dann anliegen
.
. Bei meinem bios kann ich zwar tatsächlich 1,3 anwählen, sobald ich es gespeichert habe und wieder öffne sind es 1,5 und nicht wie vorher 1,3v