Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

vorallem dauert die bearbeitung echt lange im vergleich zu allen anderen karten :ROFLMAO: . die fetchmaster sind wohl ein wenig eskaliert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hart wäre wenn bei komplett allen 3080 Bestellungen ein Fehler aufgetreten ist und in 15 Minuten Sie nochmal droppen und man nicht bestellen kann, weil die Karte noch im Kundenkonto hinterlegt ist 😂
 
Ich storniere gleich einfach selber. Bei der Anspannung macht meine Pumpe nicht mehr lange mit^^
 
imho war die Karte vielleicht gerade mal 2 minuten zu kaufen, dann eh weg.
das hier nun mitlerweile ca.20 Leute eine Bestellbestätigung hatten und storniert wurden ist schon sehr seltsam.
Das kann nicht an nicht erfolgter Zahlung liegen, da muß ein anderes Problem vorliegen.

das ist schon ziemlich :wall:
 
Scheint wohl echt ne krasse überbestellung zu geben. EIGENTLICH müssten Stornos in dieser Größenordnung mal öffentlich gemacht werden. Zumindest um Willkür auszuschließen und mal einen Grund zu erfahren.
 
Scheint wohl echt ne krasse überbestellung zu geben. EIGENTLICH müssten Stornos in dieser Größenordnung mal öffentlich gemacht werden. Zumindest um Willkür auszuschließen und mal einen Grund zu erfahren.
Interessiert halt keinen, die Willenserklärung ist bis zur AB nur einseitig. Rechtliche Lage geklärt.
 
Mindfactory hat keine 3080/90er mehr auf Lager. Das wird jetzt wieder ne harte Zeit!
 
Vll kann man sein storno in Vorbestllung umwandeln lassen?
Würde lieber nicht danach fragen, die Wahrscheinlichkeit dass du dann nie wieder was bestellen darfst, schätze ich deutlich höher ein 😂
 
das ist schon echt ne sehr ärgerliche Nummer die da gerade abgelaufen ist.
 
wahrscheinlich hatten sie keine einzige 3080 auf Lager ?!
 
Vielleicht hat auch ein Bot tausende Bestellungen ausgelöst und es wird einfach alles storniert?
 
Vielleicht hat auch ein Bot tausende Bestellungen ausgelöst und es wird einfach alles storniert?
Ich gehe schon davon aus, dass händisch geprüft wird. Sonst wäre das nur ein Knopfdruck im Warenwirtschaftssystem und die Stornos würden sich nicht über Stunden hinziehen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh