Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FUZION

Einsteiger
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
63
Ich hab die 3080 ohne Bot gekauft, lediglich mit den Cookies davor dafür gesorgt, dass ich nicht im Warteraum lande.
 

b0de

Semiprofi
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
31

Schlingelich

Profi
Mitglied seit
13.12.2020
Beiträge
634
also bei der 3070 ti und 3070 war die seite recht fix, bei der 3080 nur kreisel die sich drehten, schade.
 

maja1337

Enthusiast
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.307
Mit der Amzon visa Karte eine 3080 bestellen können mal sehen ob sie durch geht . Ist schon drin unter Bestellungen.
 

Febru

Semiprofi
Mitglied seit
19.05.2021
Beiträge
201
Was sagen die Leute, welche sich auskennen? Kommt da noch was? Nach über einem Monat kein Drop und dann die Karten in 15sek weg? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

SirGrummel

Profi
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
897
Frage ist, kommt noch irgendwas oder war es das jetzt. Noch sind die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Aber droptechnisch mit Freitag zusammen haben sie alle Karten raus gehauen
 

robbe18

Profi
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
483
Grad noch in ner Besprechung gewesen und schon die Alerts für 3070 und 3070TI mitbekommen und gebetet, dass die 3080 noch etwas auf sich warten lässt. Dann sobald es ging sofort losgehetzt zum nächsten Rechner und noch aufm Weg dahin kam der nächste Alert. Fazit: 3080 um Sekunden verpasst.
 

marcel151

Semiprofi
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
104
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die 3080 kommt? Nichts machen oder anrufen und die 3070 stornieren?
1627466053986.png
 

klotzey

Semiprofi
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
84
Ort
Hamburg
komplette shitshow einfach. diese Intransparenz ist einfach so lachhaft. bin froh dass ich einfach bei AMD geblieben bin. tut mir leid für alle, die sich hier den arsch platt sitzen, was NBB da abzieht..
einfach.
 

Nefcairon

Experte
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
1.094

Dtomasch

Neuling
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
3
Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
Oder Einfach die Karte die du nicht mehr willst hier im Forum an jemanden anbieten, der keine bekommen hat, bevor sie wieder weggebottet wird (an mich zum Beispiel ;-) )
 

nfrai

Softwarefuxx
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
1.289
Ort
Gänseliesel
Was sagen die Leute, welche sich auskennen? Kommt da noch was? Nach über einem Monat kein Drop und dann die Karten in 15sek weg? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kann halt so passieren, wenn man mit einer einfachen googlesuche alle Mittel an die Hand bekommt um Warteraum zu skippen und cartscripts hat :fresse:

bisschen klebeband und farbe, zack haste deinen checkoutbot
 

tixomixo

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2015
Beiträge
1.176
Warteraum only .. seit Wochen … alle coockies und website Daten gelöscht mehrfach 😂
Im Chrome gehts bei mir ganz einfach mit den cookies. Allerdings nur über die Produktseite (eine beliebige FE) Wenn der Graue Warteraum da ist -> Einstellungen -> Browser Daten löschen -> F5 auf der Produktseite und der Warteraum ist weg.... :popcorn:
 

bobby

Enthusiast
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.518
Ort
Würzburg

h4Xn

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
450
Ort
Bavaria
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, werde es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen.
1627466267554.png
 

BlueFireXD

Experte
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
991
Richtig pissig. So schnell war ich noch nie an der Kasse. Link bekommen... drauf ... durchgerusht..., und beim Letzten Button nach 5 Sek. Produkt kann nicht gekauft werden... absoluter Drecksladen.
 

LeCagot

Profi
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
323
Das ging wirklich schnell.
Link > Warteraum umgehen > WK > KK (rödel,rödel) > Das Produkt kann nicht...
Gefühlt keine 15 Sekunden zum Checkout gebraucht und weg...
 
Oben Unten