Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

X Cellence

Experte
BeitrÀge
2.101
1622094518125.png

Product Launch @ Feiertag 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Warl0rd

Experte
BeitrÀge
1.199
Feiertag?
Da sind keine Feiertage ;)

SirGrummel

Profi
BeitrÀge
824
Doch tatsĂ€chlich ist am 3.6. ein Feiertag. Nur halt nicht ĂŒberall. Baden-WĂŒrttemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ferlin

Semiprofi
BeitrÀge
259
Apropos Österreich, gibt es ĂŒber die .at Seite von MM eigentlich auch Grafikkarten Drops?

Ich habe da ja bis jetzt noch keine VerfĂŒgbarkeitsbenachrichtigung mitbekommen. Wenn ich ab und an im Webshop suche, gibts zu dem Zeitpunkt natĂŒrlich nichts.
Droppen alle paar Tage mal ein paar StĂŒck aber nichts wirklich brauchbares vom Preis her, Gestern zb Gainward RTX 3060 Ghost um 699€...

BlueFireXD

Profi
BeitrÀge
709
XD und Aldi ist down. PLZ eingeben und nix mehr passiert^^
2021-05-27 08_00_55-ALDI SÜD - Technischer Fehler.png

Update: Seite geht wieder und alles weg :d
Ab auf ebay... Popcorn und Cola dazu... "Battle of Scalper" lĂ€uft da gleich... đŸ€Ș đŸ€Ș đŸ€Ș :ROFLMAO: :ROFLMAO:

BeitrÀge
751
Was da als fĂŒr Dr*cksĂ€*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fĂŒrn doppelten Preis an als wĂ€re es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksĂ€*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen wĂŒrde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken wĂŒrde...

und NBB wieder down... yey
Ich kann deinen Ärger verstehen. Die Situation ist echt scheiße fĂŒr diejenigen, die sich das vom Munde absparen.
Aber glaubst du im Ernst dass sind alles Leute die schon zu viel Geld haben? Da werden alle bei sein. FamilienvĂ€ter, die sich etwas fĂŒr Familieninvestitionen dazu verdienen. Geldgeier. Scalper. Oder einfach Leute, die endlich mal die Chance sehen schnelles Geld zu machen.

slidchen

Enthusiast
BeitrÀge
1.511

hans85

Experte
BeitrÀge
2.314
Nicht mal einen Aldi PC gönnt ihr den Kids, ihr solltet euch schÀmen. :ROFLMAO:

BlueFireXD

Profi
BeitrÀge
709
Ich kann deinen Ärger verstehen. Die Situation ist echt scheiße fĂŒr diejenigen, die sich das vom Munde absparen.
Aber glaubst du im Ernst dass sind alles Leute die schon zu viel Geld haben? Da werden alle bei sein. FamilienvĂ€ter, die sich etwas fĂŒr Familieninvestitionen dazu verdienen. Geldgeier. Scalper. Oder einfach Leute, die endlich mal die Chance sehen schnelles Geld zu machen.
Nah, ein paar Euro drauf ist noch i.O wenn man bedenkt was da als fĂŒrn Stress aufkommt...solange es im Rahmen bleibt. Von denen wo ich rede das sind Leute die z.B. bei Telekom angestellt sind und das nicht als Geringverdiener. Letzens einen auf LinkedIn gefunden... der hatte aber ganz sicher ein gutes Einkommen.
Das mit dem Familienvater ist solange i.O. wie ein Familienvater das in einer Notsituation (z.B. Jobverlust durch Corona) macht und nicht versucht durch PC-Gammeln und Scalpen sein Geld zu verdienen.

BeitrÀge
312
hat jemand die 3080 giga im korb und kann schauen ob die noch grĂŒn ist?

BeitrÀge
751
Stimmt schon. Aber gerade wenn man die seriösen HÀndler sieht, jeder versucht Kapital daraus zu schlagen. So funktioniert die Welt nun mal. Leider.

Jbdiver

Experte
BeitrÀge
1.654
Stimmt schon. Aber gerade wenn man die seriösen HÀndler sieht, jeder versucht Kapital daraus zu schlagen. So funktioniert die Welt nun mal. Leider.
Falsch. Die haben mittlerweile auch höhere Einkaufspreise, die bereichern sich nicht wirklich.

Gubb3L

Enthusiast
BeitrÀge
9.828
Bitte nicht wieder mit der HÀndlerdiskussion anfangen. Das bringt nichts da keiner von uns die EK kennt und hier nur wild herum spekuliert wird und grundsÀtzlich der HÀndler immer der böse ist der seine Kunden melken will.
Das die HĂ€ndler selber teils horrende Preise zahlen um Karten zu bekommen glauben die Verschwörungstheoretiker dann natĂŒrlich wieder nicht.

Matadil

Experte
BeitrÀge
1.168
Nah, ein paar Euro drauf ist noch i.O wenn man bedenkt was da als fĂŒrn Stress aufkommt...solange es im Rahmen bleibt. Von denen wo ich rede das sind Leute die z.B. bei Telekom angestellt sind und das nicht als Geringverdiener. Letzens einen auf LinkedIn gefunden... der hatte aber ganz sicher ein gutes Einkommen.
Das mit dem Familienvater ist solange i.O. wie ein Familienvater das in einer Notsituation (z.B. Jobverlust durch Corona) macht und nicht versucht durch PC-Gammeln und Scalpen sein Geld zu verdienen.

Sorry, aber kein Mensch der Welt hat das Recht finanziell ĂŒber andere Menschen zu urteilen wenn man die Personen nicht kennt nur um eigenen Frust zu recht fertigen.

Ich bin auch Unternehmer, habe auch die ein oder andere Graka verscalpt, fahre zwei Autos aus Zuffenhausen und habe es gar nicht nötig. Und warum mache ich das? Weil ich einfach sehr gerne Geld verdiene und jeden Euro mitnehme den ich mitnehmen kann, das liegt einfach in meiner Natur.

So funktioniert halt diese Welt, aber mit jammern und urteilen kommt man nicht weit, man dreht sich nur im Kreis und teilt seine Unzufriedenheit mit Menschen im Internet die man nicht kennt.

Morning24

Semiprofi
BeitrÀge
73
Hatte gestern auch wieder kein GlĂŒck und werde meinen PC wohl nie mit ner GraKa bestĂŒckt bekommen.
Hab dann aber mal auf EKA nach 3060 ti fe gesucht und einen verschissenen Scalper gefunden der die Karte fĂŒr 1200 VB angeboten hat.
Da hab ich mir gedacht: VB- kannste mal probieren. Hab ihn dann mal gefragt, was er von fairen 426,- hÀlt- die Antwort könnt ihr euch denken...

Ferlin

Semiprofi
BeitrÀge
259
Allein wieviele PNs ich Gestern bekommen habe wos um den funktionierenden WK trixk ging zeigt mir wieviele Lwute hier wirklich wiederverkaufen wollen... Und ja ich selbst machs auch :)

Gubb3L

Enthusiast
BeitrÀge
9.828
Hatte gestern auch wieder kein GlĂŒck und werde meinen PC wohl nie mit ner GraKa bestĂŒckt bekommen.
Hab dann aber mal auf EKA nach 3060 ti fe gesucht und einen verschissenen Scalper gefunden der die Karte fĂŒr 1200 VB angeboten hat.
Da hab ich mir gedacht: VB- kannste mal probieren. Hab ihn dann mal gefragt, was er von fairen 426,- hÀlt- die Antwort könnt ihr euch denken...
Wer dÀmlich fragt bekommt halt auch eine entsprechende Antwort.

Schranzmaster

Der alte Sack
BeitrÀge
6.201
Lol da spricht es Matadil aus und dann kommt direkt so ein Beitrag von Morning24 hinterher :d

Warum sollte er dir die Karte fĂŒr "faire" 426€ verkaufen? Manche denken auch, dass der Aufwand so ne Karte zu kaufen gegen 0 geht. Stellt sich dann nur die Frage: Warum hast du dann selbst keine gekauft? Mir gehen diese Leute die alles in den Rachen geworfen bekommen wollen, rumjammern und anderen den Tod wĂŒnschen gleichermaßen auf den Sack

Ferlin

Semiprofi
BeitrÀge
259
Lol da spricht es Matadil aus und dann kommt direkt so ein Beitrag von Morning24 hinterher :d

Warum sollte er dir die Karte fĂŒr "faire" 426€ verkaufen? Manche denken auch, dass der Aufwand so ne Karte zu kaufen gegen 0 geht. Stellt sich dann nur die Frage: Warum hast du dann selbst keine gekauft? Mir gehen diese Leute die alles in den Rachen geworfen bekommen, rumjammern und anderen den Tod wĂŒnschen gleichermaßen auf den Sack
Amen!!!

sth7

Profi
BeitrÀge
641
Ich bin auch Unternehmer, habe auch die ein oder andere Graka verscalpt, fahre zwei Autos aus Zuffenhausen und habe es gar nicht nötig.
Der Porsche Flex. Komisch in einem Forum mit seinem "Reichtum" zu prahlen. Die Menschen mit viel Geld die ich kenne, sprechen nicht drĂŒber. Sind mir btw. sympathischer ;)

hans85

Experte
BeitrÀge
2.314
Sorry, aber kein Mensch der Welt hat das Recht finanziell ĂŒber andere Menschen zu urteilen wenn man die Personen nicht kennt nur um eigenen Frust zu recht fertigen.

Ich bin auch Unternehmer, habe auch die ein oder andere Graka verscalpt, fahre zwei Autos aus Zuffenhausen und habe es gar nicht nötig. Und warum mache ich das? Weil ich einfach sehr gerne Geld verdiene und jeden Euro mitnehme den ich mitnehmen kann, das liegt einfach in meiner Natur.

So funktioniert halt diese Welt, aber mit jammern und urteilen kommt man nicht weit, man dreht sich nur im Kreis und teilt seine Unzufriedenheit mit Menschen im Internet die man nicht kennt.
Das haut aber alles nur hin so lange es rechtens ist. Solltest du als Unternehmer ja kennen, was da alles auf einen zukommt. Tausende Euros an Karten verscalpen, alles schwarz in die Tasche und Kunden um ihre Rechte geprellt ist halt nicht so geil.

Jbdiver

Experte
BeitrÀge
1.654
Allein wieviele PNs ich Gestern bekommen habe wos um den funktionierenden WK trixk ging zeigt mir wieviele Lwute hier wirklich wiederverkaufen wollen... Und ja ich selbst machs auch :)

Dann sollten diese Leute sich aber nicht aufregen, dass die Preise so hoch sind und bleiben. Ansonsten mir egal was wer mit seinen Karten macht. Aber nicht mimimimi und dann trotzdem scalpen.

Schranzmaster

Der alte Sack
BeitrÀge
6.201
So viel wie da bei MMS/Alternate und Co. weggebottet wird, so viel taucht doch gar nicht in EKA auf... Das meiste geht eh direkt an die Miner und mind. 50% der EKA Karten ebenfalls. Warten wir mal LHR ab und wie schnell ETH 2.0 kommt

Oben Unten