Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kann man bei NBB mit dem selben Account (selbe Kreditkarte) eine andere Karte kaufen? Sprich, letzte letztes mal eine 3080Ti, dieses mal eine 3080? Für den Fall das man eine erwischen würde?`
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie schon 100000 mal geschrieben darf nur keine offene FE bestellung im Account hinterlegt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie schon 100000 mal geschrieben darf nur keine offene FE bestellung im Account hinterlegt sein.
Wie gut das meine 3070ti schon auf abgeschlossen steht, aber Hermes so ein Saftladen manchmal ist...von wegen Adresse nicht gefundne. Als wenn es die erste FE ist, die an mich geht :fire: Kommt hoffentlich spätestens Mittwoch!
 
Na klar bei den Preisen... ich ärger mich heute noch meine 3080 FE abgetreten zu haben... da war die Gier einfach zu groß.
Rückblickend hätte ich sie aber gerne behalten, die Karte gefällt mir einfach mit Abstand am Besten.
Du sprichst mir aus der Seele. Im Nachhinein hätte ich die 3080FE doch gerne behalten :-)
 
Du sprichst mir aus der Seele. Im Nachhinein hätte ich die 3080FE doch gerne behalten :-)
Bin auch grad am überlegen ob ich die 3080fe gegen ne 3070ti fe austausche, 20% leistung vs. 1000€ 😅 aber die 3080 gefällt mir designtechnisch einfach so gut und weis nicht ob ich es bereuen würde 😬
 
Du wolltest sagen, dass Du die 3080 gegen ne 3090 eintauschst. Alles andere ergibt ja garkeinen Sinn :LOL:
 
Du wolltest sagen, dass Du die 3080 gegen ne 3090 eintauschst. Alles andere ergibt ja garkeinen Sinn :LOL:
Habe mit dem gedanken gespielt sie gegen ne 3080ti einzutauschen qber irgendwie machen 10% für 500€ wenig sinn, dafür bin ich nicht enthusiastisch genug 😅 wäre auch mit ner 3070 zufrieden aber die hat halt auch wieder theoretisch nen deutlich höheren wert und es wäre entsprechend unwirtschaftlich deshalb halt die 3070ti die ist nicht wirklich viel mehr wert als die uvp 😄
 
Ich werd wohl doch nochmal ein manuelles Tracking für die FE B-Ware Artikel bauen, dann müssen nicht alle distilln (ist für NBB vermutlich am Ende sogar weniger Traffic).

Done, Pushes kommen aber vorerst nicht automatisch in die Threads - erstmal testen. Melde dann wenn die Karte von Artikel ist nicht verfügbar" auf "*ausverkauft" umspringt und dann nochmal wenn der Button da ist :wink:

Wenn alles klappt kommt der zweite (relevante) Push zum Button dann nächstes mal automatisch wie gewohnt in alle Threads.

Jetzt mal den MF Schnäppchenshop angucken.
 
100 mh/s, mehr braucht man nicht sagen^^
 
ne, die 70ti und 80 ti leider nicht
 
Will jemand ne Alternate Outlet Karte? Dann schmeiß ich das Skript an :wink:

Facepalm an die MF IT. Da machen sie schon extra nen XML Feed, der Reader/Bot freundlich ist (JSON wäre noch besser/moderner), und geben dem Preis kein extra Attribut sondern man muss ihn sich aus der Beschreibung holen:

1632753999787.png


:wall:
 
Die sind nicht instant weg, ist ähnlich wie bei MMS, die kommen erst nach 2-20 Minuten. Warum das so ist musst du Alternate fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon weg oder noch nicht da? War zufällig gerade am PC als die Notification sein, kann doch nicht sein dass die in 2sec weg sind?

@ralle_h Ah danke, das ergibt mehr Sinn :-).
 
@ralle_h
achso ja mit dem Preis in der Beschreibung erinnere ich mich. Hatte vor zwei jahren etwa mal ein kleines Tool in C++ geschrieben, was den Schnäppshop checkt. Hatte mich auch damals aufgeregt.
:ROFLMAO:
RSS sieht keine andere Tags vor, deswegen, wenn ich mich nicht täusche
 
Doch sobald der Status so ist wie der jetzt angezeigt wird, sind die Karten in den WK bei den ganzen Bot´s...

Sofern nicht ein smarter Coder alle Tokens rekonstruiert hat und die ohne die Artikelseite zu öffnen in den WK bekommt, denke ich nicht dass das geht. Hab dir dazu ja auch schon per PN geantwortet.

Oft springt die Seite erst von einem leeren Artikel auf den Status "bereits verkauft/derzeit reserviert" und dann nach einigen Minuten kommt kurz der Button. Bei den B-Waren gibt es aber sehr viele Autocart Bots, d.h. den Button sieht man wenn eh nur für den Bruchteil einer Sekunde.

/edit:

[CART] Gainward GeForce RTX 3080 Phoenix 10G for 1049€ added to cart on Alternate.

Carsten kriegt gleich ne PN.
 
Congrats :bigok:

Die 34er oder 35er? Waren beide kurz verfügbar. Bei der 35er haste mich geschlagen dann (da lief aber auch nur ein Worker ohne Proxies) ^^
 
Welche ID denn? Gab ja wie gesagt zwei Phoenix Karten: 1786434 und 1786435
 
Ah, dann passt ja alles, sonst hätte Alternate echt groben Murks gebaut, denn das Cookie der 34er ist noch valid:

1632756235176.png

Aber da hast du hast schnelle Finger bewiesen, Respekt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh