Aktuelles

Among Us mit Unreal Engine: Spieler designt Steam-Hit in 3D nach

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.850
Gute Nachrichten für Fans des Online-Multiplayer-Deduktionsspieles Among Us, die nichts gegen einen dreidimensionalen Look hätten. Der Reddit-Nutzer iambackit baute Teile des Spiels in 3D mithilfe der Unreal Engine nach. Bisher beschränken sich die Arbeiten auf das Level "The Skeld", bald könnte aber noch mehr folgen. Im folgenden Video kann schon mal ein Einblick gewonnen werden, wie der Steam-Hit mit der charmanten 2D-Grafik in mehr Detail aussehen würde:
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.518
Ort
Im sonnigen Süden
Mit Gameplay könnte das schon spannend werden. Es gibt eine funktionsfähige Version des Games in Minecraft! Das Konzept funktioniert durchaus auch in der First-Person Perspective.
 
Oben Unten