Amillo PI 2530 Aufrüsten

B

blacknois

Guest
Servus, mein bruder will meinen Laptop aber will auch damit zocken deshalb ->

Kann man bei einen Amillo pi 2530 was aufrüsten? bzw. die Grafikkarte umbauen?

Aber Festplatte sollte kein Problem sein? welche schlagt ihr vor so groß wir möglich und 100€ rum.

danke

Oder Sollte ich den Laptop vk. und mir einen anderen (Also studierender oder auf eine Firma beides möglich gibts da was billiges)

Sollte game tauglich sein.. crysis etc.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat der Amilo denn alles verbaut?

Aber eins ist schon mal sicher: Ein spieletauglicher Lappi wird nicht gerade günstig ;)

Produktbeschreibung: Fujitsu Siemens AMILO Pi 2530

Betriebssystem: original Windows Vista® Home Premium

Prozessor: Intel® Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Arbeitsspeicher: 2048 MB (2 x 1024 MB) RAM

Festplatte: 160 GB SATA HDD

Display: 15,4" WXGA TFT Glare

max. Auflösung: 1280 x 800 Pixel

Grafikkarte: ATI Mobility™ Radeon® HD 2300

Schnittstellen: 3x USB 2.0, CIR, DVI-D, CRT, Mikrofoneingang kombiniert mit Line in, Kopfhörerausgang kombiniert mit SP/DIF Digital out, 1x ExpressCard Slot (34/54 mm), 4-in-1-CardReader (SD/ MS/ MMC/ MMCPRO)

Kommunikation: 56k Modem, LAN, WLAN 802.11 a/b/g

Optisches Laufwerk: Multinorm DVD Brenner (DL)

Du kannst Festplatte (--> beliebige 2,5" SATA) und Ram (wahrscheinlich DDR2 SODIMM) wechseln. GraKa höchstwahrscheinlich nicht.

Gut, Ram sind ja eh 2gb brauch ich nicht mehr also maximal die Festplatte und was kostet ein Laptop wo ich z.b Cysis spielen kann? 15"...

sowas in der richtung?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...tudents_?sid=6a7a9e61738242dfd9640d1a70021f40

und da noch ne andere platte rein?

edit: Welche Platte würde ihr mir für mein Aktuellen Laptop entfehlen? und die was ich jetzt drinnen habe passt ja normal in die PS3 :) 2 fliegen mit einer Klappe^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal ne 250gb platte bestellt, da es für ide nix größeres geben zu scheint....

Kann man den den Prozessor übertakten? bzw gibts da ein anderes bios für?

Nein, ist bei Notebooks so gut wie nie möglich. Soll das Book für Lans sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh