Aktuelles

Amiga Modding mit Window!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
25.590
Ort
127.0.0.1
Hey is so :d Meine Meinung is ja eh sehr komisch.

Du must das so sehen ... du denkst dabei nur an die Frau und verwöhnst se richtig. So wenn die Frau genauso denkt haste sicherlich guten Sex. ;) :d

Ich bin damit immer ganz gut gefahren und ausserdem find ich es kacke wenn jemand nur an sich denkt. :d

Mit regeln ... na ja zurückhalten kann man sich normal immer kommt aber auch auf die Umstände an wobei ich da jetzt net näher drauf eingehen will :fresse: :d
 

cryingcat

Member
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
354
Ort
Das wüsste ich auch gerne.
*push* :d

He Mito, wie siehts aus, hast du den Amiga schon gemodded oder noch nicht?
Ist mir gerade wieder so eingefallen.

Gruß CryingCat

P.S. Hat das Restliche Zeug eigentlich funktioniert?
 

Goldie

Member
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
119
Ort
Berlin
Will ich jetzt aber auch mal wissen! :)

BTW: Lotus Turbo Challange 2 und Desert Strike waren nur die Ober-Burner!!!

Hab hier noch zwei A500 rumzustehen (ein defekter mit defekter 2MB Speichererweiterung - kostete einzeln 250DM; und einer mit nem defekten Kickstart-ROM, hat aber noch nen zweites) und ca. 200 Disketten mit Spielen!
 

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
25.590
Ort
127.0.0.1
Jo Cat hat allet gefunzt. :)

THX nochma ... und ich war 3 Tage net da = klinisch tot gestern = 24h durchpenning :d

Jetzt hab ich erst mal meinen PC aufgebaut und mach mein Windows wieder sauber :d

Na ja dann guck ich erst ma wo ich billig ne neue HDD kaufen kann :fresse:

Nu hab ich bissel zuviel Mucke ... :d (und zum größten Teil LEGAL ... ich saug auch lieber Live-Sets aller großen Events Welt weit *ggg :d)
 
Oben Unten