[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Einfach testen. ATS ist immer noch als Steam Demo downloadbar. Gratis. Bin auch paar Kilometer... ähm... Meilen..rumgecruist.

Und kostet gerade 4,99 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17.99€ kostet es und kann gekauft werden.
Hab ich direkt gemacht. Meine Eltern sind Mitte des Jahres final nach Schweden ausgewandert und der Supermarkt sowie das Wahrzeichen der Stadt sind Teil des DLCs, da musste ich es natürlich kaufen :fresse: Find ich schon cool so Dinge zu sehen, die man in echt kennt. Bin dieses Jahr mit nem Kumpel die Vikin Sun Rallye gefahren, die kann ich jetzt auch fast 1:1 noch mal in ETS2 nachfahren :bigok:

18€ ist ein no brainer.
jetzt erstmal nur eine Tour gefahren, wollte danach Richtung Norwegen oder Schweden nach oben Richtung Norden aber war nichts im Angebot...
Wir haben ja Zeit bis irgendwann im Februar :fresse:
Dann nächste Woche noch ATS dlc und das Winterevent geht dann auch bald los.
Ich hoffe die Server packen das alles gleichzeitig :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber heißt es nicht auch, in ATS fährt man gefühlt sehr viel geradeaus?
kommt drauf an wo du unterwegs bist.
Stur geradeaus alle "Folgen sie dieser Straße für die nächsten 1000km" nein.
Du kannst auch durch die Berge fahren und kommst nicht voran vor lauter langsamen Abschnitten (oder weils dein Truck nicht schnell packt).
USA ist nicht langweilig flach und nur geradeaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh