[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Ihr könnt hier schauen.

Soll keine Werbung sein. Der ihm zufällig nicht kennt. Die updaten und bereinigen einen großen Mod-Pack nach Updates und schreiben auch ziemlich zügig soweit etwas nicht passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch, außerdem mausert sich das Game so gut, dass man locker Vanilla zocken kann.
Außer man braucht halt unbedingt die echten Tankstellennamen usw. Da kann ich mittlerweile aber auch drauf verzichten.
Ich habe seit min. 2 Versionen (Monate) kein pro Mods mehr gespielt weil ja so ziemlich alles abgedeckt wird.

Also das Halloween Event ist ja mal richtig krass. Allerdings hätte ich dafür lieber eine Drohne oder ne Enduro, um die Map dort zu erkunden. :ROFLMAO:

Das stimmt. Ist aber eher ungeeignet für den längsten 3-achsigen Kenworth, den man so im Fuhrpark hat.⛔

Ich bin in beiden Games dann ständig hängen geblieben....
Der neue Mack ist ja richtig wendig im Vergleich zum W900.
Mit dem ginge wohl gar nix....
Das die ihren Kram nicht einmal vorher testen...

Das ist das erste Event, welches ich nicht abschliessen werde.
Die "Hauptstrasse" vom Portal nach Brackenreach ist durch einen Ast und auf der anderen Seite durch einen umgestürzten Kutschwagen blockiert und mit Trailer bleibt man an jedem Baum hängen und kann sich da grad so durchschleifen, ohne dass der Trailer Schaden nimmt.
Eine Lieferung rein und eine wieder raus...kein Bock mehr mit 4 mph die Achterbahnstrecke noch 2x zu machen.:fire:

ok :fresse: .
also ansich sind es ja nur 3 Fahrten zum Portal und dann wieder zurück (man muss ja eh zum Portal fahren also kann man auch Ladung mitnehmen).
Der Weg ist auch easy zu merken irgendwie wenn man es einmal raus hat.
Gibt Stellen da muss man langsamer machen und ansonsten halt etwas schneller geht.
Tip: du kannst in der ganz engen Passage im Moor da schon weit ausholen.
Der Truck versinkt da nicht.
Ist auch die einzige Stelle wo man etwas langsamer sein sollte (neben dem gerumpel in der Höhle da),
Ich bin aber auch sehr froh das man die restlichen Aufträge "normal" abschliessen kann.

Nachstes DLC Angekündigt:

Noch ein Grund weniger dann für Pro Mods.
Schade das es bis Veröffentlichung dann halt noch ~1 Jahr hin ist.
Was mich immer noch nervt ist der Bug das man wenn man während der Fahrt "Esc" drückt um einen Wegpunkt zu setzen (zb.) mit ausgeschaltetem Motor auf der Straße steht anstatt weiterzufahren.
Hatte ich gestern wieder in ETS nachdem ich nach ~2 Wochen mit der Methode mal wieder meinen nächsten Stop geplant hatte...
Und im Bug Forum juckt es keine Sau (hatte eine Thread in ATS aufgemacht).
Aber DLCs ankündigen ist halt gewinnbringender...

Wenn die in jeder anfahrbaren Stadt die Bushaltestellen integrieren müssen ist das schon etwas Arbeit würde ich mal vermuten.
Sind jetzt zwar welche hier und da hinterlegt aber das muss am Ende ja mit den angebotenen Jobs überein stimmen.

Und ATS folgt mit einer neuen DLC Ankündigung

Ja SCS, quält uns nur weiter :fresse:

Ja SCS, quält uns nur weiter :fresse:
Ich schaue mir diese Previews überhaupt nicht an.
verdirbt einem irgendwie die Vorfreude das dann später "live" zu erfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh