[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Ja, auch nur allein mit dem Italy Mod...Riva del Garda, 8 Kurven weiter, Desktop. :d
Wenn´s nicht geht, dann muss ich ohne leben. Schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder mal wechselweise alles deaktivieren oder (wohl einfacher) ein zweites Profil erstellen (kannst da ja auch die Dateien für die Einstellungen reinkopieren) und nur den Mod testen.

Mal die Puffergröße in der config von ETS2 erhöht?

zu finden in der config unter page_buffer_size oder r_buffer_page_size standard ist 10, mal auf 30 erhöhen.

Tja, was soll ich sagen, inzwischen stürzt es auch komplett ohne Mods ab, Win11 Pro. Hatte ich unter Win10 nicht einmal (Ausnahme Italy Map). Dateien über Steam überprüft, alles ok. Gut, dass ich meine alte Win10 SSD nicht mit einem Update zu Win11 "versaut" habe und sie bereit für die Wiederbelebung ist. Nicht das einzige Problem mit Win11, Liste ist lang :d

Trotzdem: DANKE

Tante Edit: Muss doch irgend ein Übeltäter sein, ich werde ihn finden. :d Testphase läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh