[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache halt neben etwas Pro Mods nur World of Trucks Touren in beiden Games...
Da ist man halt gebunden an die vorhandene Auswahl.
 
World of Trucks ist es egal was für einen Trailer/LKW du fährst, bei ProMods zickt es eher rum, da dort die Abgabepunkte meist verschoben wurden.
 
Ok. Wenn das mit Mod Trailern mit der Job Zuweisung klappt dann wäre das ja nicht schlecht.
Ich hab's halt noch nie getestet.
 
Ich nutze nur die Trailer von KAST und WoT hat noch nie rumgezickt.
Bei ProMods hingegen wurde öfter herumgemosert seitens WoT, da sie teilweise halt die Abgabeorte verschoben haben.
 
Mit u.a. dem Trailer fahre ich übrigens WoT Aufträge, sofern es nicht andere Trailer benötigt.

20221011145934_1.jpg
KAST Ekeri Dolly Trailer, 4,4m höhe.

Die Zugmaschine ist Pendragon sein Volvo und der Rigid aufbau ist ebenfalls von KAST
 
Viel Stauraum für viel Masse (y)
Ich fahre ja überwiegend ATS und da nervt mich mit Oversize und diesen Dolly hintendran meistens das man fast nirgends einen Parkplatz zum pennen bekommt wo man nicht im "U" auf 6 Plätzen parkt oder den Trailer abkoppeln muss damit ich "schlafen" drücken kann.
Gestern mit double trailer das gleiche Spiel auf einem Truck Stop ohne gerade Parkplätze zum easy rein- und rausfahren.
Es sind so "Kleinigkeiten" die nerven einfach und das seit Jahren.
 
Gibts noch eine andere Ware als Benzin mit Termindruck zu fahren um richtig Geld zu verdienen ? 121€ pro Kilometer bringt schon was ein 😁
 
Geld?
Juckt das noch ab einer gewissen Zeit?
Die ersten 100 Stunden ok aber dann ist es total egal irgendwie...
Ich fahre nur noch was ich möchte und wohin.
Die gezahlten Summen sind doch eh total Banane...
zehntausende Euro/Dollar für leere Paletten einmal quer über die Karte zu kutschieren...
 
Mit Angestellten geht Geld verdienen noch schneller, den günstigsten IVECO gegeben und abdafür.
Die KI juckt es nämlich nicht was sie fahren.
 
*hmm* Ich meine ich hatte mal irgendwann eine Meldung gesehen bei einem Angestellten das er den Job leider nicht annehmen kann weil der LKW zu schwach ist dazu.
Aber schon lange her.
Dank Geldüberschuss fahren meine Angestellten ordentliches Zeugs 8-)
 
ja wenn geht dann geht :LOL:
(kleiner Sklaventreiber) :fresse2:
Bin das hässliche Schrottding hier und da selbst mal gefahren für Quickjobs um zb "schnell" ein Steamarchivment endlich zu bekommen.
Alter fährt das Teil zäh...
 
Könnt ihr mir für ETS2 Reifen ( MOD) empfehlen, mit denen man bei Regen in der Kurve nicht wie auf Glatteis fährt ? Actross
 
Das liegt eher an der bescheuerten SCS "Physik" bei Regen.
Die Reifen selbst haben ja eine Einstufung (Lautstärke/Verbrauch/Regentauglichkeit).
Ob es da Modreifen gibt die das beheben?
Ich fahre deswegen ohne Regen.
Ist ja auch ständig Sommer bzw der gleiche Tag...
Das Problem wurde zwar mal von Usern im Forum angesprochen aber SCS ist mehr mit Lackierungen und DLC beschäftigt als mit Fortschritt im Gameplay.
Sieht man ja an der beschissenen KI.
 
Ich fahre mit den Reifen mit dem günstigen Verbrauch, die bei Regen nicht ganz so toll sind. Es gibt Realtyres Mods, verändern die nur das Aussehen oder hat jemand eine für besseres Fahrverhalten ?
Es gibt auch eine für realere Fahrphysik, ich habe aber nicht die Zeit, zig Mods zu testen. Darum die Frage ob da jemand was passendes hat.

Ich will auf Regen nicht auf Regen verzichten, die Mod hier macht das Wetter nämlich so schick :d

 
Welche Reifen benutzt du ?
 
315/70 Michelin X Line Energy Z (2020) vorne und hinten (liftachse), sowie 315/70 Michelin X Line Energy D 2 ebenfalls hinten
 
Nein, vom Michelin DLC

 
Gibts das auch als kostenlose Fanmod ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh