Amd64 !! Welche Tccd ?! bei Mach2 ..!

z!g0r

Enthusiast
also hi leute ....
hab jetzt meine Mach2 bekommen also brauch ich neuen Ram :) hehe
daher will ich was um die 300 und höher machen... also nix mit 275 bei c.l 3.4 max..

ehm.. hab atm pc500er A-datas drin die bekommt ein Freund...

Also Welche solln's sein "-Ocz 3200 El rev2- / -Geil Ultra X- / -Vitesta 566- / -Pqi geht nur gut auf Intel ?!?- / "
sind alles tccd oder ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCZ oder Adata.. nur kann ich dir nicht garantieren, ob die auch auf 300+ laufen. Besser gesagt, es ist reine Glückssache. :)

mfg

is klar weis ich wohl wollt eigentlich nur wissn welche im durchnitt höher gehn.... und was is mit den Geil die performen doch auch gut oder nich ?! sinse schlechter ??

mir egal was ich jetz dazu sagzt ich "uppe" jetzt : ) ^^ hehe :maul:

Also //mar hat mir zu den Twinmos geraten, die neuen pro sollen verdammt gut gehen :)
Frag ihn am besten, er hatte einige davon :)

Jo, frag //mar oder steffel333, oder No_Name... die haben in letzter Zeit alle sehr viel RAM getestet in den Regionen.

Ich würd dir ja noch die OCZ PC4200 EL empfehlen, kann dir aber net exakt sagen wie hoch die im Endeffekt gehen...

twinmos twister pro - meine erste wahl ;)
dann evt ocz 4200EL!

die A-DATAs

also als dem "kurzem" gespräch mit mar ^^der nich so gesprächig is hehe... :bigok:

hab ich entnommen das die Twinmos Twister Pro super sind hat aber nur bis 2.5 latenzen getestet wuerd aber gerne wissen obse hoehere htt packen als die vitesta 600er die ja spec 300er haben ?!

hmm @ kickaha ihr wolltm ich alle verwirren oder hehe ...

Die GeIL UltraX werden hier schon erfolgreich im SingleChannel auf 300MHz betrieben und Asus hat sie im DualChannel auf 275 mit 2.5-3-3-5 laufen. Ein Versuch ist es Wert bei dem Preis. Ich habe sie ebenfalls geordert und kann die Tage mehr dazu sagen.

jap aber ich will " ne will kann man nich sagn aber halt um den 300er" fahren wenns die cpu verkraftet " und die 2.5 sind nich wichtig... also 3.4 sind eh fine :) ..... ja wenn du sie hast poste mal bitte !! danke ... Dc bitte.. hau jan gb dc rein.. :banana:

eDiT-ps1: also leute wenn jmd von den bis jetzt erwähnten Ram einen nen "test" bzw ergebnisse mit 3.4.x.x latenzen "max fsb"hat bitte posten !!
thx !!

ciao & hF !

Zuletzt bearbeitet:
re leue... hmm werden ja immer mehr mist die twinmos pro, dan jetz tnoch die extreme voltage von ocz ich seh mich echt nicht mehr aus !!!!
: ( *heul *schnief*...........

achso k thx..
sind wohl nur middle fsb und low cl hmm.. schade...
man leute will nen test von den Twinmos pro :) :teufel: :banana: baer auf nem 64er system computerbase.de hat welche aber nur auf'nem P4 system... :kotz:

grml..also
wenn einer findet plz posten danke !!!

was bringt dir denn ein test von einem paar pc3200 Ram?
da die dinger nur pc3200 riegel sind ist es glückssache wie gut diese gehen
die können im test z.B. 270 mit 2,5-3-3-x machen
bei dir wiederum machen sie vielleicht sogar 280 oder "nur" 265 - who knows :banana:
du solltest den internen memcontroller in der cpu auch nicht vergessen ;)
mittlerweile liegt es ja nicht mehr nur am RAM und dem Board

kk kann mich nur nich entscheidn...grml.....
klingt komisch lol ich weiß ^^

ciao & hF

k nehm ihc jetzt entweder die Twister Pro /Geil Ultra-X kann mir jmd einen shop sagn wo ich nach Ösi reich... mit nachnahme zahlen kann ?!

danke im vorraus...

hab eine frage und zwar war in dem tccd-test, den ich gelesen hab bei allen riegeln die beste performance NICHT beim höchsten erreichten fsb...
wieso sich also stur darauf konzentrieren?

@ perfect 1) glaub ich das nich ganz #
2) is kleinerer multi und höherer "htt" besser...

tztz uz uz uz uz ^^..

oder fahrse lieber mit nem 215 Htt und nem 12er Multi ?! lol?!

also auf den PC500 nicht?
was ist denn dann da drauf, die hätt ich nämlich im auge, weil sie gerade noch bezahlbar sind...

mist. die twister pro sind ja auch ne alternative, aber auch relativ teuer. und ausserdem pc3200... komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh