AMD XP2500; AQXEA oder AQYHA Stepping ?

Andy81

Neuling
HI!

Suche eine gebrauchte XP2500@3200.
Jetzt habe ich zwei zur auswahl einen AQXEA 0331TPMW und einen AQYHA 0348MPMW ?
Man kann das ja so pauschal bei den CPU nicht sagen, aber welche Stepping war die bessere der beiden ?

Bis wann waren ide Mutlis der CPUs >< offen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, das blöde ist, die unlockte CPU is nen TPMW, mit den "T's" hab ich aber in Sachen übertakten die Erfahrung gemacht das die net so weit gehen.
Der MPMW is zwar gelockt, würde ich aber mal gaaanz vorsichtig behaupten das der ne Ecke besser geht als der TPMW.
Wenn du nen MB habst das vielleicht nur 166MHz FSB kann nimm den TPMW, kann dein MB aber mehr als 200MHz FSB is der MPMW sicher die richtige wahl, nur weil ne CPU gelockt ist musses ja nich heissen dasse nicht weit gehn ;-)

Anhänge

• 2536cpuz.JPG
    2536cpuz.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 32
hmm ich hätt da noch nen AQZEA 0332 liegen, von dem ich ned, weis, ob er noch weis, was er ist (sprich, er bootet, lief unter vapochill mit 2,8 GHz und ist definitiv unlocked und funzt, aber in wie weit kann ich halt sagen). genaue bezeichnung kann ich dir heute abend hier rein posten.

Zuletzt bearbeitet:
@Damon.

Sah mir heute abend Bitte bescheid, fals du verkaufen möchtest auch deine Preisvorstellung inkl. Versichertem Versand (DHL oder Hermes 3,90€ kleines Paket).

such doch lieber einen mobile 2600+ die liefen echt super und waren auch unlocked ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh