AMD X2 6400+, 3.2Ghz Jetzt noch sinnvoll??

Bilder aus dem Spiel an der gleichen Stelle mit verscheidnen Taktraten und Frapsanzeige oben rechts, hast du wahrscheinlich leider nicht zugegen oder?

Bei deiner Graka ist ein CPU Limit eh vollkommen ausgeschlossen. Egal ob du sie um 40 oder 200% übertaktest. Mit einer 88GT und aufwärts ist der unterschied höchstens messbar. Nicht spürbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radi6404: Ich ahbe eine sehr ähnliche System Konfi wie du., bei welchem Benchmark hast du 13000 Punkte erreicht. Ich komme bei 3D Mark 06 auf ca. 10200

warte auf die 45nm dualcores !!! jetzt kein 65 oder gar 90 nm dualcore kaufen... wäre geldverschleiss ohne ende... evtl bekommts amd mal gebacken dualcores und quads glichzeitig zu releasen...

Und trotzdem ist sie nicht viel schneller wie meine Karte mit Standart Takt.

:shot::shot::shot:

du hast es immer noch nicht verstanden, oder? die 8600gts ist keine super karte! weiterhin solltest du dir einfach mal einige benchmarks anschauen, dann wirst du merken wie langsam sie ist.
als letztes möchte ichd arauf verweisen, dass du ein wenig auf deine rechtschriebfehler achten sollst, das tut ja schon weh beim lesen :mad: (dabei bin ich kein freund von 100'% richtigkeit ;))

die 3850 ist @ stock ca 2-2,5x schneller ( 100-150%)

http://www.computerbase.de/artikel/...e_gtx_260_sli/23/#abschnitt_performancerating

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh