Amd x2 6000+ vs 7750be

waldi1801

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte von meinem alten Sockel 754 System auf ein neues umsteigen.
Es sollte relativ günstig sein, deshalb stellt sich bei den CPUs die Frage X2 6000 oder 7750 BE?
Einige Internetseiten sehen den 6000+ klar vorne, andere den 7750BE.
Was wäre eurer Meinung nach die bessere Alternative?
Ich nutze den PC hauptsächlich zum Zocken....

Danke schonmal im vorraus:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
würde auch den 7750BE nehmen, is ein K10, und mit OC haben die K8 nichts mehr gegenzuhalten.... :d
(wobei ein K8 bei um die 3 Ghz nicht zu langsam für ietwas wäre.....) :d

Danke schonmal für die Antworten:-)
War mir halt unschlüssig, weil etliche Seiten den 6000+ deutlich vorne gesehen haben. Da der K8 ja sogar günstiger ist als der KUMA hat sich bei mir halt die Frage gestellt.
Quadcore is mir im MOment einfach zu teuer und auf Intel umzusteigen mit dem "alten" 775 Sockel macht auch wenig Sinn.
Bin weiterhin für Anregungen, Ideen und Vorschläge offen. Vorallem von Leuten die nen 7750BE schon ihr eigen nennen.
Viele Grüsse

Die meisten 7750 laufen doch eh nur bis 3,0 ghz stabil. Und da ist er genausoschnell wie ein 6000+ Brisbane mit 3,1 ghz.
Weiss nicht ob sich da der Aufpreis lohnt.

Die Kumas gehen von 3 bis 3,4 ghz vielleicht auch mehr. Aber mit 3 Ghz stecken die jeden K8 in die tasche. Also das lohnt auf jeden fall.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh