amd x2 4600

echt? geil!!!
;-)
dann werde ich diese funktion nach dem essen ausprobieren ;-)
und werde dann hier posten was los is
also.... an guaden ;-)
Hinzugefügter Post:
funktioniert nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh schade...aber trotzdem DANKE für die arbeit die du dir gemacht hast!!!! respekt!!!
meinst du es funktioniert wieder wenn ich ihn 1. aus meinem fenster werfe.....oder 2. mir einfach ein neues board kaufe??:haha:

Bevor du das Board aus dem Febster schmeissen solltest, schenke es lieber mir. :)
Was für ein Board möchtest du dann kaufen?

na klar...wenn du es dir abholst ;-)
münchen^^
das selbe wieder...nur noch ne andre cpu dazu...das war ja eig.auch mein grund für das bios update!!! anstatt 3500 einen x2 4600...

Wenn es dir recht ist, könnte ich ja zu dir kommen und wir könnten vielleicht zusammen das Problem beheben.
Sonst würde ich dir vorschlagen verkaufe den Rest, schicke das Board als defekt ein und kaufe dir ein AM2 oder C2D System.

Ja, sonst müsstest du auch noch die Reisekosten tragen :).
Wenn du dir ein neues System kaufen solltest und du kein AMD Fan bist so wie ich, dann wäre ein C2D System die bessere Wahl, weil aktuell ca. 25% schneller mit extrem guten OC Eigenschaften.

lol..hehe^^
hab schon drüber nachgedacht...aber das wären dann halt auch wieder ca. 600 euro...will ja nicht irgendeine hardware haben ...wenn schon..denn schon ;-)
und wenn ich noch auf 939 bleibe...dann wären es nur ca.350 also schon ein unterschied...
ODER: du schenkst mir einfach dein sys!

ODER: du schenkst mir einfach dein sys!
Das wäre natürlich eine Möglichkeit :). Dann hättest du 2 8800GTS im SLI.

Also wenn du willst, dann schreibe mir eine PM. Ich habe dir ja schon eine geschrieben. Dann können wir mal zusammen schauen was noch geht mit deinem A8N32. Wäre ja schade, denn das Board ist ja nicht billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh