icebreaker23
Neuling
Guten Abend,
Heute Nachmittag habe ich noch 3 Stunden an meinem Rechner gearbeitet.
Weil ich mal für ne Stunde wegmusste habe ich ihn ausgeschaltet.
Nach eineinhalb Stunden wollte ich ihn wieder anschalten: Rechner geht nach 3 Sekunden wieder aus. (Das Problem hatte ich ja bereits, doch durch eine Reinigung der einzelnen Komponenten besitigte ich das Problem m.o.weniger)
un ahbe ich alles versucht:
#Netzteil getauscht
#Grafikkarte entfernt
#RAM entfernt
#Soundkarte entfernt
Half alles nichts, immer 3 Sekunden nach dem starten geht der Rechner aus, nun wenn ich aber den 4-Pin ATX Stecker neben der CPU (der ja auch für diese gut ist glaube ich) rausziehe dann bleibt er an.
Afaik müsste ja die CPU kaputt sein, deshalb habe ich auchnoch die CPU rausgebaut und siehe da der Rechner bleibt an.
Ist also die CPU wirklich hinüber?
Danke für die Hilfe und Mfg
icebeaker
Heute Nachmittag habe ich noch 3 Stunden an meinem Rechner gearbeitet.
Weil ich mal für ne Stunde wegmusste habe ich ihn ausgeschaltet.
Nach eineinhalb Stunden wollte ich ihn wieder anschalten: Rechner geht nach 3 Sekunden wieder aus. (Das Problem hatte ich ja bereits, doch durch eine Reinigung der einzelnen Komponenten besitigte ich das Problem m.o.weniger)
un ahbe ich alles versucht:
#Netzteil getauscht
#Grafikkarte entfernt
#RAM entfernt
#Soundkarte entfernt
Half alles nichts, immer 3 Sekunden nach dem starten geht der Rechner aus, nun wenn ich aber den 4-Pin ATX Stecker neben der CPU (der ja auch für diese gut ist glaube ich) rausziehe dann bleibt er an.
Afaik müsste ja die CPU kaputt sein, deshalb habe ich auchnoch die CPU rausgebaut und siehe da der Rechner bleibt an.
Ist also die CPU wirklich hinüber?
Danke für die Hilfe und Mfg
icebeaker