AMD Turion MK-36: Speicherinterface --> DDR1 oder DDR2?

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Ich hab mich zwar infomäßig im Netz belesen, wollte aber dennoch noch einmal hier nachfragen.
Ich möchte einem Laptop von HP (Presario V6000) etwas mehr RAM spendieren, denn mit 1 GB und Vista macht das "Arbeiten" nicht wirklich Spaß.
Nun habe ich aber momentan keinen Zugriff auf den Laptop, um selbst nachzuschauen. Und daher wollte ich mal die Spezies unter Euch fragen, ob meine Infos richtig sind und der Prozessor mir DDR2-RAM betrieben wird und nicht mit DDR1-RAM wie beispielsweise die ML- oder MT-Modelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh