AMD Toledo, Welcher?

BigAkira

Neuling
Hallo, zusammen ich suche im Moment einen AMD 64 S.939 X2 mit Toledo Kern!!!

Kann mich aber nicht entscheiden für welchen. Hat jemand hier Erfahrungen bezüglich der Übertaktbarkeit, Abwärme ect. ?

Oder ist ein anderer dem Toledo für S. 939 vorzuziehen!!!!

Danke für euer interesse!!

Ach JA, im moment Besitze ich einen AMD64 S.939 3200+ mit einem Asus Board und das möchte ich jetzt aufrüsten ohne gleich das ganze Board zu wechseln.

Danke nochmal für euer Interesse, mir zu Helfen!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir nen 4400er empfehlen. Hab vor ca ner Woche meinen bekommen, der macht 3ghz mit Standard Vcore mit ;)

KAnnst auch einen Opteron 165 oder 170 nehmen.

ich würde auch einen Opteron 170 kaufen, da haste was vernünftiges

Ne auf keinen Fall 170 Opteron,eher 165 da sind schon ein paar gute dabei.Mit den Toledos wird es schwer.

der 165er hat nen 9er teiler, der 170er einen 10er teiler.
hatte schon einige 170er verbaut, sind alle wenigstens 2700 Mhz gelaufen, eher mehr

Super, danke für die Beteiligung.

Weiss von euch jemand wo ich noch einen 170er her bekomme in den Shops wo ich geschaut habe waren alle aus.
Hinzugefügter Post:
Habt ihr den so hoch bekommen mit Wasser oder Luftkühlung?

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Opterons170 mit 0615 EPMW Stepping schaffen eigentlich alle 2700 @ Std Vcore mit Lüftkühlung.
Die meisten gehen sogar besser.
Das oben genannte Stepping wurde die letzten 3 Wochen von MF ausgeliefert.

mfG

Super vielen Dank!!!!!!!!!!! Jetzt weiss ich wonach ich schauen muss!!!!!
Hinzugefügter Post:
@ coRx: Was bedeutet MF?

Und wo sehe ich welcher Shop welches Stepping anbietet, oder ist das reine Glückssache!?

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a167578.html

Hier sind noch einige da. Meiner war von Vibu-Online, Die hatten trotz falscher Information bei Geizhals damals noch einen da und habe den letzten Opteron 170 bestellt. Das war auch ein 0615 EPMW. Und die Lieferungen die kamen sind sicher die selben. Ich würde sagen, Du kannst jeden der drei aufgeführten Händler nutzen. Noch ist es relativ sicher.

bei mix computer sind zur zeit ziemlich alle cpus für Sockel 939 verfügbar;)
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber die waren damals auch etwas teurer, als nichts in den anderen Shops verfügbar war und die hatten es doch noch da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh