Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tobi:
Dann erzähl mal wa süber das SP3![]()
@Mito:
Lol, das Alter![]()

Davon träum ich höchstens.
Erwarten? Hm, aktuell nicht mehr all soviel, da ich Depp den Falschen gekauft habe.
Ich hoffe das er 3GHz @default macht. Mit ein wenig Glück ist das auch mit nem RPBW drin.![]()

Moin Jungs!
Mal wieder eine "interessante" eBay-Auktion, die es zu beobachten gilt!
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-X2-38...yZ137022QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da sind doch immer öfter echte Lumpen am Werk -> Manchester (E4) @3.1GHz prime-stabil.![]()
Foto von Manchester / screen (CPUZ) von Toledo.![]()
Wem wird er diesen prime-screen wohl gestohlen haben?

Selbst wenn du UCCC hättest die 350MHz mit 3-4-4-8 laufen würden, sie würden niemals 275MHz mit 3-3-2-8 laufen, weils technisch einfach nicht möglich ist. 

Getreu dem Motto "Wenn ICs nen sehr, sehr hohen Takt mit schlechten Timings mitmachen, dann muss ein niedrigerer Takt auch mit deutlich besseren Timings funktionieren." Nur ist das eben leider Unsinn. ^^

Da gibt es einen philosophischen Ansatz dahinter, weil die Aussage an sich "Ich lüge immer" niemals wahr sein kann. Hat was mit den Maximen zu tun, Kant etc.

alter oder junger Mann, OCler oder Normaly -> jedenfalls ein OberGauner, dem man das Handwerk legen sollte!
Betrugsbeschwerde @eBay von mehreren Usern gleichzeitig kann schon was bringen......
@Mito
was macht dein neuer Diamant, liege ich nahe mit meiner Schätzung?
@Tech
was ist nun mit den OCZ EB-4000, wie laufen die Dinger?
btw.: Hab auch zugeschlagen mit 2 x 1GB-Kit DDR500, hoffentlich kommen die Dinger bald hier an, das dauert immer eeeewig...![]()