AMD Ryzen 1600 Fan Boxed Kühler tauschen

Gambit21

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Ryzen mit einem Boxed Kühler zugelegt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Fans? Ich hätte hier gern einen RGB - Lüfter verbaut. Oder keine Chance ohne den kompletten Kühler zu tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nur den Lüfter zu tauchen geht wohl nicht.

Lüfter Tauschen dürfte kein Problem sein, aber woher bekommt man den Wraith Spire LED Lüfter ohne den Rest vom Kühlkörper?

Wenn du willst kann ich dir meinen Ryzen mit RGB geben, wollte zuerst selbst auf nen 1600X oder 1700X wechseln aber mir reicht der 2600K dann doch noch mehr als aus, zumindest bis den Refresh von Ryzen ;)

Natürlich gegen etwas Kleingeld.

Alternativ kannst auch bei ebay schauen, aktuell gibts eine Auktion, wird aber sicher bei mind. 20€ enden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh