AMD Radeon M265X

gamestriker55

Neuling
Hallo zusammen
ich habe einenproblem mit der oben genannten Graphikkarte, undzwar stürtzt die immer ab wenn ich ein spiel spiele sei es bf 3 oder Dota 2
Als meldung wird mir dann angezeigt der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. ich hab dieses Problem geooglet und mir kam dann raus das ich den aller neusten Graphiktreiber installieren soll was ich auch tat problem hat sich trotzdem nicht gelöst
ich bitte um euer hilfe
mein laptop ist Toshiba Satelitte s70-b, Win 8.1 BIOS.1.4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie warm wird die gpu?

Benutzt du die Treiber vom Hersteller?

den hier habe ich mir runtergeladen "amd-catalyst-14.11.2beta-64bit-win8.1-win7-nov19"
und ja davor hate ich den omaga 14.12
ich hab mir dann ein video auf youtube angeschaut und der typ hat dann alles was mit graphik zu tun hat deinstalliert und dann wieder installiert durch das tool was ich oben gennant hab
dannach habe ich bisschen bf 3 versucht und das hat länger gehalten als vorher also hoffe ich mal das es jz nichtmehr auftaucht
ich werds hier schreiben wenn es was neues gibt

Zuletzt bearbeitet:
du musst den 14.12 nehmen. nicht beta

den hatte ich ja davor nur der hat nicht funktioniert
das selbe problem wie auch schon vorher

Hallo,

der Fehler tritt auf wenn die GPU Spnnung zu niedrig ist. Erhöhe mit Afterburner mal die Spannung um +10 und teste.

alles klar mach ich danke für eure hilfe
kannst du mir den link dazu schicken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh