AMD Preissenkung am 11. und 18. Oktober?

ich hoffe es erscheinen bald PCIE S939 boards und X800XT PE´s für PCIE, dann kann ich den FX53 nutzen(in drei wochen):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte noch bis Jan 2005

Hi Leute, ich denke ich werde erst das Weihnachtsgeschäfft abwarten und mir im Januar ein neues A64 auf Sockel 939 basis anschaffen. Denek das bis dahin die Preise nochmal Purzeln!!!

In der Ruhe liegt die Kraft mal gucken was sich auf markt tut

...also ich lass das alles ganz langsam auf mich zukommen... zum Jahreswechsel gibts nochmal nen Preisrutsch, dann kommen auch die PCI-Express Boards (besonders interessant, falls SLI wirklich einen Leistungsschub bringt...) und letztlich (da AMD ja vorerst nicht auf DDR2 setzt) stehen uns wohl RAM Module mit DDR550 und CL 2 o.ä. bevor...die TCCD's deuten es an...

Nun ja ich wollte auch auf ein neues MB umsteigen lieder habe ich mir vor kurzem erst eine x800 gekauft :( da werd ich wohl noch ein MB nehemen müssen dass einen AGP Steckplatz hat. Was kosten eigentlch gute MB für den AMD 64?
Ach ja und wie sieht es mit dem übertakten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Erscheinen die 939 3200+ und 3000+ CPUs dann erst am 18 Oktober? Konnte die bisher nirgens finden :\ Weil hab mich in ein board mit 939 slot verliebt aber die CPUs sind mir mit >300€ viel zu teuer derzeit :>

Kennt jemand schon einen laden wo man diese Preissenkung spürt, hier in Deutschland?
Weil habe noch keinen Shop gefunden wo der AMD 3500+ unter 300 Euro zu haben ist!

der 3500 soll doch erst ab Mo (18.10) günstiger werden.
wirst jetzt noch nicht für unter 330 € finden glaube ich .... :(

Ihr müsste bedenken, dass die Händler an den angegebenen Terminen die CPUs einkaufen. Bis die Einzelnpreise dann aktualisiert sind, wirds also schon ne Woche dauern.

hardware-freak schrieb:
na toll, hätte ich das gewusst ich habe vor 4 tagen noch 350,- für mein 3500+ ockel 939 bezahlt und jetzt soll er noch 288,-$ kosten :heul: :hwluxx: :heul:

wie wäre es mit zurück schicken???
Du hast doch 14 Tage rückgaberecht.
ist schon ein großer unterschied zwischen 350 € und 280 € finde ich
Bei den Portogebühren hast du dann allerdings pech gehabt :kotz:

Ich hoffe mal das die preise auch weiterhin sinken werden :rolleyes:

so bis 280 oder so :coolblue:

ich hoffe das der 3500+ bald mit dem neuen stpping in 0,09um kommt:d bzw. weißt wer, ob dieses jahr auch noch der 3800+ und 4000+ in 0,09um erscheinen?

dual cores was heist das ? 2 Prozzis auf einem Mainboard ?!

Auf der Newsseite stand, dass der Preis für den 3500+ am 18.10 fällt und bei geizhals ist er bereits am 15. auf 285€ gegangen :hmm:

Leider habe ich noch keinen Preisunterschied beim 3000+ oder beim 3200+ gemerkt :-[

die preise wirken sich auch erst mit der zeit auf deutsche versandhäuser aus.

** Ein Preis von 999.999,00 sagt aus, daß z.Zt. kein aktueller Preis verfügbar ist. Bei CPU's und Arbeitsspeicher kann sich der Preis mehrmals täglich verändern. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei. **

Ich glaube das ist die Antwort :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh