@doohan
du denkst kurzsichtig ...
der S939 hat gegenüber S754 auch nicht 30% mehrleistung.
trozdem hat er sich durchgesetzt und das nicht zu knapp.
ein sockelwechsel hängt nicht nur mit mehrleistung zusammen, sondern für später. der k8L wird kommen und da macht AM2 sinn.
jetzt den AM2 komplett als überflüssig abzustempeln zeigt nur das du keine große leuchte bist wenn es um planen für die zukunft geht
aber sollche leute wie dich kann ich nicht mehr hören, bla bla AMD wird untergehen. AM2 sinnlos ... und denken nicht an später.
hast du vieleicht schonmal überlegt wieso AMD
jetzt auf DDR2 umsteigen und gleich mal nen neuen sockel hinterherwerfen?
ich glaube kaum sonst würdest du nicht so eine gülle hier ablassen.
intel hat die eigenschaft dickköpfig zu sein, augen zu und drauf los. es wird schon gut gehen .... das sah man am anfang von LGA 775. der war auch langsamer als sein vorfahre und am anfang haben sie genau so gejammert wie du! und was ist nun? jetzt wird er als selbstverständlich angenommen
also beschäftige dich mal ein bischen mehr mit der materie bevor du das forum wieder mit sowas inkompitenten vollmüllst
intel wird am FSB mit quad-core mächtig zu nagen haben, AMD hat nicht das problem HT3.0 und HTX ...
aber nun