das bin ich auch ,aber nach aussen hin siehts halt eben so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dachte da so an einen x3 toliman. nur weiß ich nicht welchen ich mir holen soll. der x3 8450 kostet ja nur noch 83€ hat aber nur einen multi von 10,5. soll auf das board in meiner signatur vorerst, das dann durch ein neues mit 750 chipsatz ersetzt wird, in der hoffnung das man da dann den referenstakt höher kriegt....oder doch lieber x3 8650 ??
hallo,
brauch mal ne einschätzung von euch...ich brauch mal wieder was zum spielendachte da so an einen x3 toliman. nur weiß ich nicht welchen ich mir holen soll. der x3 8450 kostet ja nur noch 83€ hat aber nur einen multi von 10,5. soll auf das board in meiner signatur vorerst, das dann durch ein neues mit 750 chipsatz ersetzt wird, in der hoffnung das man da dann den referenstakt höher kriegt....oder doch lieber x3 8650 ??

Also das hat es bei mir noch nie rausgerissen. Aber vielleicht liegt es an dem Clienten den du nimmst. Welcher ist das?
Kann das ja schnell testen, weiss ja welche Taktraten erst nach mehren Stunden im Normalfall instabil werden *G*
bei Everest) ca 96 Grad). Nun habe ich allerdings gelesen, dass diese Temperaturen dadurch zustande kommen, dass Everest (in der Version in der ich das Tool vorliegen habe, wahrscheinlich die neue Diode des Phenoms nicht richtig auslesen kann). So weit so gut. Nach dem ich dann endlich ein Tool gefunden hatte, dass meines erachtens vernünftige Werte anzeit. (Coretemp. 0.99.1) bin ich allerdings immer noch nicht wirklich zufrieden. Im idle befinden sich die Temps bei annehmlichen 52 Grad unter Last jedoch schon bei ca. 68 Grad (Prim95) und das obwohl ich noch nicht übertaktet habe.
und bei 3GHz@1,28v. gute 55° bei Prime. Da dein Phenom noch ein wenig mehr hunger hat (140TDP) und du auch noch oc'n willst = mehr vcore. = mehr wärme.... 

der Kühler ist doch konkav also leicht gewölbt und sitzt nicht richtig auf dem Prozi... das ist auch der einzige nachteil beim Thermalright IFX 14