AMD Phenom ii x6 1090t BE Boot Problem

fratze420

Neuling
Hallo Leute, ich habe mir einen neunen Prozessor geholt nämlich dem in der Überschrift genannten: AMD Phenom ii x6 1090t BE :banana::banana::banana:

So und nun zum Problem ich habe ihn eingebaut und lief auch alles beim ersten boot gut. Dachte ich mir mal und aktualisiere mal den Leistungindex und dann schmierte er ab :wink::wink::wink::wink::wink: .

Dann habe ich ihn wieder und wieder gestarte und dann kamm ich nur bis zum willkommen und dann war er wieder weg :grrr::grrr::grrr:

Hier ma zu meiner Hardware:

Mainboard: MSI 970A
Netzteil Corsair TX 650W

Denke das es am Netzteil liegt oder was meint ihr :motz::motz:

Ich danke euch für eure Hilfe schon einmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt bei Dir, er schmiert ab?

Er geht direkt aus !!!! Und startet nicht von neuem muss dann wieder den Knopf drücken.

Ach ja und ich habe eine ASUS Gtx 480 Graka ist auch ein ziemlicher Stromfresser

Hi fratze420

fangen wir mal an, was für ein system hast du genau, welche lüftung kühler usw.
was hast du alles im bios eingestellt nach dem cpu tausch, lief der rechner vorher
mit welcher cpu stabil?

lg

Also erst ma danke für eure Antwort.

Fange erst einmal einfach an ja die gtx 480 wir mit einem 6 und einem 8 Pin betrieben.

Und zum anderen, im Bios habe ich eig nix eingestellt. Hatte vorher nen Phenom ii x4 weiß leider nicht mehr welcher war auf jeden fall ne Be. Habe ne Corsair H50, aber ist ja egal er kam ja noch nicht auf Temperatur da er ja nie an blieb. Und der Rechner war bis vor 3 Stunden noch im Betrieb mit der alten CPU :wayne::wayne::wayne:

Für mich klingt das eher so als hätte der ram einen weg. Probier mal die module einzeln und schau ob er vernünftig hochfährt.

Dummheit

Leute, ich bin so dumm :wall::wall::wall::wall::wall:

Ich habe einfach vergessen beim Eiinbau die Pumpe mit Strom zu versorgen und der Prozessor hat sich einfach abgeschaltet.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe :fresse::fresse::fresse::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh