Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt natürlich - mit 3,9 GHz nur noch für einen OfficePC geeignet![]()
Hallo,
würde der Amd Phenom II X4 965 BE mit der Radeon HD 7950 klarkommen, bzw. die grafikkarte mit dem prozessor oder muss ich mit leistungseinbusen bezüglich der Grafikkarte rechnen.
Grüße,
domme96
gibt es den einen alternativen amd-prozessor mit der gleichen oder einer besseren leistung (benchmarks)?
Klar kann man sowas betreiben... -> jedoch sollte er selbst mit OC noch etwa 30% Hinter jeden Quad Sandy/Ivy zurückliegen. -> incl frame drops und den ganzen Späßen
ein ~ 80€ CPU mit einer ~ 270€ GPU zu koppeln ist nicht grade die effizienteste Möglichkeit
wenn er nicht vorhat in der nächsten Zeit auch die CPU zu tauschen würde ich eher zu HD7850/HD7870 greifen..
Genauso.
Aber mach Dir keinen Kopf - es wird super funzen. Daß der Phenom langsamer ist als die aktuellen Sandy/Ivy, weiß jeder. Jedoch merkst Du keinen Unterschied (es sei denn, jemand will mir weißmachen, daß er nen Unterschied zwischen 60 und 90 Fps sieht) ABER Du kannst diese Kombo problemlos so verwenden.
soll er jetzt lieber eine HD7950 nehmen, mit der er eh nicht Konstaten 90fps hat (mit vielen drops auf 50-60fps)
-> oder eine HD7850/HD7870 mit konstant 60-70fps...
wie du schon sagst, denn Unterschied zwischen 60-90fps sieht man EH nicht...
Nun, das kommt drauf an, wie oft er die (Grafik-) Hardware wechselt. Wenn er häufiger wechselt. ganz klar die von Dir vorgeschlagene 7850/7870. Wenn er die Karte längerfristig hat, würde ich im Hinblick auf kommende, noch mehr die Karte fordernde Spiele eine der 7900-er Serie wählen.