Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, wäre für mich kein Upgradegrund gewesen. Gerade bei Spielen wie GTA oder auch Fallout kann man ja bei den Grafiksettings sehr viel einstellen und auch mit schöner Grafik Performance raus holen.
Und ob ich beim Rendern nun 1-2 Minuten länger warten muss, wäre mir persönlich echt egal.
Lass dich von denen net Dummsabbeln. Für den Preis
Gosh, ich hofe AMD geht Quartal 4 den Bach runter und all die Posters mit.
Lass dich von denen net Dummsabbeln. Für den Preis hast du ein Setup, daß wohl noch in 2 Jahren schneller ist als die Skylake und Kabylake ULP Möhren
So sind die AMD Fuzzi's hier halt...50% Spielspaß-Ausbremsung ist kein Problem, na klaro!
Gosh, ich hofe AMD geht Quartal 4 den Bach runter und all die Posters mit.
Falls was sein sollte mit dem Setup, einfach was im Broadwell thread posten!
Da gehen die nämlich net rein![]()
Der "durchschnittliche" Mensch schraubt nirgends. Die meisten installieren stumpf die Anwendung und machen sich erst danach Gedanken, wieso es nicht oder nur mager läuft. Zudem wird nicht an den Grafikoptionen gespielt. Die bleiben wie der Installer sie "empfohlen" hat.Um das mal grad noch aufzugreifen, der "durchschnittliche" Mensch hat nur eben einfach keinen Bock drauf, da großartig rumzuschrauben um die maximale Performance bei möglichst wenig optischen Kompromissen rauszuholen, da ist es für ihn - den durchschnittlichen Mensch - einfacher, einfach das flottere System zu kaufen und "aus Gewohnheit" alles auf Anschlag regeln kann und das dann so auch super funktioniert.
Warte bis oktober wen zen am start ist Intel broadwel -e gekommen ist. Es ändern sich einige preise drastisch.