Amd oder Intel CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceTea0507

extrem ungeduldig
Suche einen neuen Prozessor bis 230€ Amd oder Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay... zwei Fragen:

1. Wozu der Thread,
2. Wie kommst du zu dem Custom-Label?

@Topic: Wird nen Flamethread, aber denke mal das war hier voll beabsichtigt.

Atm kann man zum zocken eher Intel empfehlen wenn man das maximum herausholen möchte. Wer einfach nur zocken möchte ohne das letzte Quäntchen Leistung herauszupressen ist auch mit AMD sehr gut bedient...

Ich für meinen Teil fahre atm Intel, voraussichtlich nächste Generation werde ich aber wieder zu AMD zurückkehren.

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Nein er hat es getan...

in b4 close!

edit: Ich glaub den Titel hat er aus dem Grafikkartenforum...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, wozu der Thread?
Du hast einen Kaufberatungsthread im Zusammenstellungsunterforum und dort wurde dir bereits was empfohlen.

Bei mir wird angezeigt "@Prozessoren"also hab ich doch im richtigen

Wenn du ne CPU suchst gehört das in "Kaufberatungen" und nicht ins Prozessor Unterforum - das ist ne Info und Diskussionsplattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh