amd next generation?

]Doom[PRAYER

Neuling
guten tag

weiß man bereits was die konkurenz von intel machen wird, wenn erstmal die prozzis ohne netburst rauskommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Takt erhöhen? Bis zur Next Generation wirds noch bissal dauern

Erstmal bekommen die Prozzis von AMD nen neuen Sockel AM2 glaub ich.
Und die Prozzis werden DDR2 unterstützen.
Das müsste das wichtigste sein was jetzt auf uns zu kommt.

hmmm, leider ist die glaskugel auf den boden zerbrochen, leider kann ich dir die frage nicht geantworten :rolleyes:

AMD wird wohl kaum alle projekte preisgeben, so auf die schnelle troz weihnachten :xmas:

frohe weihnachten noch :)

intel hat doch schon prozzies ohne netburst :wink:
Pentium M

ich würd sagen, die bauen die CPUs so, dass noch höhere protakt leistungen erziehlt werden.

oder bringen noch nen opteron für sockel 939 raus :fresse:

AMD hat seit dem beginn von A64 die leistung pro MHz immer erhöht von 1.6 auf 1.8 afaik ;)

@max0505
intel will einen mix aus P6 architektur, pentium m und neuen features bauen ;)

Wie lange dauert es noch bis Mai 06? :wink: :hmm: :shot:

Ich halt es kaum noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
intel will einen mix aus P6 architektur, pentium m und neuen features bauen ;)

Der Pentium-M basiert doch auf der P6-architektur, des wär ja doppelt gemoppelt

p6->p3 plausibler
egal was genau wird da vor sich gehen?
amd wird mehr strom verbrauchen als intel???

Zum einen wird Strom nicht verbraucht und zum anderen wirds von amd sicherlich wieder ein neues Stepping geben. Spätestens ein halbes Jahr später gibts dann den a64 in 65nm, was einiges erhoffen lässt

ich geh mal davon aus das sich die beiden annähern was die abwärme angeht

das würde ja aus der sicht des kühlermarktes evtl. wieder kleinere kühler bedeuten, richtig?

watt?? soll der M2 erst im Mai kommen???? ne oder.. *KOTZ*

]Doom[PRAYER schrieb:
bitte beantwortet meine frage, die kühler betreffend!

ohlol , diese Fragen sind doch sowas von sinnlos ... auf Vermutungen basierte Mutmaßungen , wirste schon noch sehen , was dann kommt ...

http://www.theinquirer.net/ <- da wirstes aber sicher als erstes lesen können , wenn sich irgendn amd / intel mitarbeiter verquatscht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh