AMD Never Settle Forever

Romsky

Legende
Hey,

ich habe 2x so einen Never Settle Forever Code Gold. Wollte nun bei AMD auf die Seite, und die Codes werden auch akzeptiert, aber warum ist z.b. das beworbene Devil May Cry nicht dabei? Ich habe nur die Wahl zwischen FarCry BLood, TombRaider, Sleeping Dogs, Dirt 3, Sniper Elite, DeusEX, Hitman und Saints Row. Warum kein DmC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag bei AMD mal nach,glaube hier im forum sind nicht soviele Mitarbeiter von denen ;)

Wenn AMD keine Keys mehr hat, dann hast du einfach verloren...

Ja... Weil du das ja beurteilen kannst. :d Mir reicht dein extremes AMD gebashe schon auf CB. Fang hier bitte nicht auch noch damit an.

Hat er aber schon längst...
Denke aber du solltest dich damit am besten an den Support von AMD wenden.

Habe einen mit meiner 7950 bekommen. Muss ich den jetzt bis zum 31.12. einlösen?

ja musst du, also am besten heute.

ich hatte ja immer noch auf bf4 gehofft...

egal mit thief ist es ok..

Gesendet von meinem U8650 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh