AMD Grafik nach Update auf Windows 10 verwaschen

Rocci75

Neuling
Hallo

meine AMD Grafik (ATI6990) nach Update auf Windows 10 verwaschen in Games bei anderen Rechner mit AMD 7970 keine Probleme beide haben den Neuen Treiber bekommen den AMD raus gebracht hat an was könnte es liegen?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hatte Win10 die falsche Auflösung gewählt..

Erstmal Auflösung nachschauen - bei mir war die Auflösung niedrig bis sie auf einmal von selbst umgeschaltet wurde - denke das war aber genau der Zeitpunkt wo der CCC im Hintergrund automatisch runtergeladen und gestartet wurde.
Gleich danach kam auch eine Meldung, man solle die Video-Einstellungen im Catalys Control Center prüfen. Aus irgendeinem Grund sind die ganzen Bildverbesserer für Videos (nicht games) unter Win 10 standardmäßig aus.
Denkbar dass in deinem Fall auch irgendwas anderes verstellt ist (womöglich macht Win 10 einen auf geForce Treiber und wählt selbstständig irgendwelche EInstellungen die angeblich am besten passen.)

So oder so, "verwaschen" ist ein ziemlich schwammiges Wort. Könntest du nen Screenshot posten?

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot könnte eventuell nicht funktionieren, da ein Screenshot doch nur ein Dump aus dem VRam ist und dadurch eventuell nicht das wiedergibt, was er sieht.
Ein Foto vom Bildschirm könnte besser funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh