AMD gegen Intel **Quatsch-Thread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimscheisser

Neuling
Ich dachte mir ich machen AMD gegen Intel **Quatsch-Thread** auf weil sonst mehere Threads unnötig überfüllen werden.:bigok:

ps. Viel Spass :banana:

Meine Meinung über Intels New-Generation .

Sie müssen ihre Leistung erst beweissen.
Wenn mir meine System leistung nicht mehr reicht dann bin ich bereit auf intel umzusteien (sofern amd nichts besser im ofen hat)
Ich glaube schon fast das amd der erfolg des A64 zukopf gestiegen ist und nichts hat um gegen intel zu halten.( der umstieg auf ddr2 wird auch nichts bringen :wall: ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung:
Anhand des CoreDuo kann man sehen, dass alles von den angeblichen ach so tollen neuen Intel-CPUs bis jetzt nur Geschnacke und Gehype von Intel-Prolls war ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh