V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ja, ich bin absolut emotional... Fast so...als hätte mir jemand meinen lolli gestohlen 😡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD behauptet auch nicht, es nie gesagt zu haben, sondern entfernt es nur aus der aktuellen Marketingkommunikation, da man nicht mehr hinter der Ansicht steht.dass ich dafür grade stehe, wenn ich was falsch eingeschätzt habe und nicht behaupte "hab ich nie gesagt"
und[...]seltsam
[...]lächerlich
Wenn du dich verrechnest, weigerst du dich dann auch, den Fehler zu korrigieren, um allen zu zeigen dass du "dafür gerade stehst"?
Ich bin -abgesehen von einer Miningphase 2014- seit knapp 20 Jahren nvidia-Fanboi, kaufe selbst nur nv, verbaue im Freundeskreis und bei Kundensystemen fast nur nv...aber wie du meinstlassen mich schon sehr an das böse F-Wort denken...
Was ist was, heute: AnalogieAMD hat sich nicht verrechnet.
Ok, da lag ich dann wohl falsch, sry 4 that, das war voreilig.Ich bin -abgesehen von einer Miningphase 2014- seit knapp 20 Jahren nvidia-Fanboi, kaufe selbst nur nv, verbaue im Freundeskreis und bei Kundensystemen fast nur nv...aber wie du meinst
[...]
Bin ich mir mit den ganzen Tests zur 5500xt nicht sicher. Siehe Video von Hardware unboxed.Die Karte ist halt so enorm langsam, das mehr wie 4gb da aber auch keinen Sinn machen finde ich. Wenn man die grafikdetails hochschraubt wo mehr als 4gb belegt werden würde, wäre das Ding zulangsam und es würde sicherlich auch mal unter 40 FPS Rutsch - selbst wenn die Karte 8GB hätte
Heiße Luft um nichts, dafür haben sich hier einige die Zähne rausgehauen!Wist ihr was lustig ist? Der Blogeintrag ist wieder online:
Game Beyond 4GB
PC Gaming continues to push the limitations of PC hardware every year in the quest for improved visuals and framerates. One of the ways to enjoy the latest titles on your PC is to ensure your graphics card has enough Graphics Memory (VRAM). A few of the newer AAA games benefit greatly from...community.amd.com
![]()