Bountyhunter99
Neuling

@pc*  gut denn vlei is das der grund warum mein 6000+ ee ne so richtig will is halt doof das man bei prime ne sieht worans liegt!^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
 man bekommt ja nie genugsetz mal die spannung von der cpu auf 1,45. den ht multi auf 3. mach nen niedriegen ram teiler rein. dann den multiplikator der cpu auf 7 runter. dann erhöhst du den htt und guckst wie weit es gehtwie max htt ?

weiss nicht was los ist, exakt genauso eingestellt wie es vorher lief...und dann kommt nix, ich kaufe mir das dfi lanparty, zum glück hab ich bald bday, da kann ichs mir leisten 

gib ihm mal 1,45v, setze den ram auf 1,95v. ht multi auf 3. multi auf 10 und teste mal den max htt

ich hab jetzt aber auf der cpu 74-75 grad, bei einem kern 68 und beim andern 64 grad. ist das gefährlich? (prime im hintergrund)
 hab nen x2 6000+ und hab bissl versucht zu takten, nur htt verändert, mein mainboard hat so funktionen für auto vcore und so scherze...

wird hoffe doch morgen ankommen 

selbst bei 3,62 ghz kommt er bis zum windowsboot @ 1,425 v core ..gestern mal angetestet... 
 wenn ich den stabil bekomme fress ich n besen *träum
 was is plötzlich nur los? Oo aber als ich mir das review angegeuckt hab http://www.ninjalane.com/display.aspx?docname=lanparty-790fx-m2r&page=1 bam sofort verliebt 
 dann kann ich bestimmt wieder meinen eigenen rekordtakt stabil brechen 
 aber nur mit knapp 300mhz htt, wenn ich mehr einstelle geht nix mehr Oo da hat mein board wohl iwie ne macke ;/ egal bald gibts lecker dfi mit amd chips :P
 da ich mir bald ja ein neues mobo holen werde hab ich überlegt, gleich eine neue cpu zu kaufen 
 da wäre ein brisbane in blak edition bei k&m für 84€(geizhalspreis) udn ein windsor 6000+EE und nun weiss ich nicht welche cpu ich nehmen soll, wenn ich mir eine kaufe, frage hier nach weil hier ja ein stepping spezi ist 
, ich tendiere eher zum brisbane bb, nicht nur weil er billiger ist sondern auch weil ich spaß am übertakten habe, was wohl mit dem dfi kein problem sein sollte 
 was meint der herr mit den steppings dazu? ich schätze brisbane^^  hehe mfg
, gut dann wirds wohl der brisbane, hast vllt ein plan wieseo ich mein ht-link auf 200mhz senken musste beim übertakten? davor ging es hatte knapp 1000mhz und dann den htt test gemacht und jetz hab ich ihn zwar wieder auf 2.7 aber auf ca 250mhz ht link, ich frage mich ob es da nicht zum flaschenhals wird?!