AMD-CPU Kaufberatund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches Forum
2. Falscher Titel
3. Ist es doch offensichtlich 5400+ > 5200+

wenn du nicht oc betreibst würd ich zum 5400+ greifen
ansonsten zum 5200+

übrigens: wennst noch ein paar Euronen übrig hast würd ich mir für nen X2 ein anderes Board holen - glaub mir - ich spreche aus Erfahrung :mad: (nForce550)

Wie gesagt OC der 5200+, da mehr Cache

ansonsten sind die beide gleichwertig

klar wil ich ocen!
welche board denn sonst? darf nicht allzu teuer sein.
was stimmt mit dem biostar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du übertakten möchtest, dann nimm besser eine 65nm-CPU.
Die haben da etwas die Nase vorn!

Das M2N-E ist ein gutes Board (spreche da aus eigener Erfahrung - sh. Signatur)
Das Problem besteht nur in der geringen max VDimm von 1,95V.

brauche zwar kein sli, hab aber gesehen dass es für 6euro mehr das ASUS M2N-SLI Deluxe gibt. macht wohl eher sinn das sli zu nehmen oder?
ist ausserdem bei mf verfügbar und das m2n-e muss bestellt werden.

Nö, selbst dann würde ich Dir raten, die eine Karte zu verkaufen und von dem eingenommenen Geld und dem eingesparten Geld an der zweiten Karte dann EINE Ordentliche (DX10) zu holen!
DX9-SLI aufzurüsten ist nicht mehr lukrativ!!

Das M2N-SLI geht natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
so hab eben das asus m2n-e bestellt (das sli ist wieder teuerer geworden, hab ausserdem ne ati graka) und die x2 4800+ ee cpu. bin gespannt wie schnell die rennt!?

danke nochmals! ;-)

so hab eben das asus m2n-e bestellt (das sli ist wieder teuerer geworden, hab ausserdem ne ati graka) und die x2 4800+ ee cpu. bin gespannt wie schnell die rennt!?

danke nochmals! ;-)

wirst sicher deinen spaß mit dem system haben :)

behalte erstmal meine x1600 xt. die reicht mir noch. und wenn das sparschwein mal dicker wird dann hol ich mir ne neue...

aber erstmal gucken wie die neue cpu meine bildchen rendert. das wir bestimmt n riesen unterschied zur alten 3000+@2300 :p

Wirst schon en Unterschied merken.Hab ich damals auch als ich vom 3700 auf einen 4800 umgestiegen bin.Mit der Karte hast du recht benutz sie noch so lange sie dir reicht und spar erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh