AMD Boxed Cooler auf DFI ohne Retentionmodul

ueker123

Neuling
Hallo,

ich habe fogendes Problem.

Ich habe einem Freund mein DFI SLI-D geliehen, nur vergessen, dass er keine Wakü sondern ne Lukü hat und habe ihm daher kein Retentionmodul mitgeliefert.
Wie kriegt der jetzt am besten einen Boxed Kühler von einem X2 3800 drauf?

Am Besten natürlich im Liegen, weil dann nicht auch noch das Gewicht des Kühler wegzieht sondern draufdrückt.

Wie kriegt man das am besten zum halten?

Danke für eure Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten?

gar nicht!

aber naja als pfuschlösung vielleicht schön mit kabelbindern feststrapsen

Die idee ist gut.

Ich wollte erst Draht durchmachen, aber das geht nicht so gut fest und leitet unter Umständen.
Außerdem schneidet der mehr!

Ich glaube so mache ich es.

Danke!

ja draht ist ne dumme idee
kabelbinder gehen auch recht fest, musst nur aufpassen das der kühler nicht verkantet und schön gleichmässig aufliegt und anpressdruck hat

immer schön über kreuz anziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh