• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

AMd Board mit gutem Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Da ich ja meine Intel Komponenten gekauft habe in der Hoffnung AMd bringt was wirklich gutes raus, was aber leider nicht geschehen ist. Jetzt habe ich vor ein günstiges AMD System mit Phenon II zu bauen. sind fast so schnell wie die alten Core I7 CPUs. Nur such ich jetzt ein Board mit gutem sound, welches bis 120 € kosten darf, alternativ würde ich auch eine Soundkarte kaufen, aber ob es da bis 50 € wirklich was gibt, dass guten Onboard Sound ersetzen kann ist fraglich. Die Creative Audigies können die guten Realtek Chips sicherlich nicht ersetzen. Vielleicht aber andere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, AM3 reicht aus. Es gibt AM3 Boards für 50 €, also sollte was gutes für 120 € zu bekommen sein, vorzüglich Arlt und K&M, die Preise sind 20 € mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Radi, es ist nicht das erste Mal, dass du in dieser Richtung eine Beratung wünschst. Und darüber hinaus bin ich mir absolut sicher, dass du schon unser Kaufberatungs-Unterforum kennst, wo genau solche Fragen hineingehören. Gewöhne dir zukünftig bitte ab, Hinweise zu ignorieren und ergreife ein wenig Eigeninitiative und schaue vor einer Threaderstellung, wo dein Anliegen am besten passt.;)

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh