AMD ATI Mobility Catalyst Treiber

Ultrazauberer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
2.490
Ort
Dresden / Berlin
Da der Catalyst-Treiber Sammelthread schon langsam eingestaubt ist und es hier auch mehr um Notebook Chips gehen soll, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf. Wenn wir genug zusammengesammelt haben, werde ich hier einen Sammelthread daraus machen.

Seit gestern besitze ich ein Laptop mit ner HD4650, leider kann ich im Netz für Vista x64 keine Mobility Treiber finden.

Es gibt nur auf der Herstellerseite veraltete Treiber. Ich will aber gern die aktuellen 9.6er installieren. Scheinbar bietet AMD wie nVidia diese Treiber für Notebooks nicht offiziell an.

Auf Driverheaven soll es einen Mobility Modder geben, allerdings kann ich keine Unterstützung für die neue HD4000er Serie sehen.

Hat jemand eine Idee, wo ich die aktuellen Treiber herbekomme? Hab ne Stunde bei Google gesucht und nichts finden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh