AMD Athlon64 6400+ Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Würstle

Neuling
Hi,

kann mir jemand sagen ob an diesem Proz irgend was besonderes ausser der Verpackung ist.
Oder warum hat der den Zusatz Black Edition?

MfG Würstle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon x2 6400 Black Edition

Hi,

wenn ich mich richtig Informiert habe, soll das mit der Black Edition jetzt offiziell das Ende der Fahnenstange sein. Es soll keinen höher getakteten Prozi als den 6400+ geben in dieser Fertigungsmethode (90nm).

Allerdings ist noch nicht bekannt ob eine EE-Version für den 6400+ mit geringerer TDP herauskommen wird. :shake:

Ansonsten hat der Prozessor nur eine schwarze Verpackung und zu alle dem ist kein Lüfter mit dabei. Trotzdem Boxed-Version. Klingt Komisch :confused: is aber so.

Hi,

wenn ich mich richtig Informiert habe, soll das mit der Black Edition jetzt offiziell das Ende der Fahnenstange sein. Es soll keinen höher getakteten Prozi als den 6400+ geben in dieser Fertigungsmethode (90nm).

Na wird auch Zeit, dass endlich mal was neues kommt.

Ansonsten hat der Prozessor nur eine schwarze Verpackung und zu alle dem ist kein Lüfter mit dabei. Trotzdem Boxed-Version. Klingt Komisch :confused: is aber so.

lol:d

Das is ja mal blöd von dennen was soll der jetzt bringen ?

Da wird doch jeder der bissl ahnung hat für den preis zum E6850 oder Q6600 greifen, da die schneller sind.

AMD lässt sich voll gehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh